Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Der IIzicoII sollte erstmal richtige cardmhz Werte benutzen wenn die Karte im internen Dreambox Schacht steckt was se anscheinend ja tut...
mhz wegmachen.
cardmhz = 2700
autospeed = 1

Das hängt aber von der verwendeten oscam Version ab! Ich hab noch nirgends lesen können welche er genau verwendet.

wir wissen ja immer noch nicht welche oscam version er hat;-)
aber recht hast du

Ich wollte es ja auch nur erwähnen. Ich hab selbst ne S02 Karte und lese seit dem WE fleissig mit. Das Ergebnis ist aber... Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte... Wenn man diese Meldung inkl. der Stellungnahme von Syk mal als Grundlage nimmt, dann kann man daraus alles lesen. Im Grunde heißt das nämlich noch langen icht, dass alle S02 Karten getauscht werden. Das könnte auch nur bedeuten, dass man auf DVB-S2 umstellen wird, oder gar die SD Sender ganz abschaltet... bla bla bla halt...

Denke in einer xtrend habe meine auch in einer xtrend und habe die selben configs wie mike x gerade gepostet hatte und die karte lauft

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk

Das hängt aber von der verwendeten oscam Version ab! Ich hab noch nirgends lesen können welche er genau verwendet.
Sicher, ab build 9100. Ändert nix dran das auch schon LANGE davor die 357,369 was weiß ich was einige hier schreiben Werte "falsch" waren, denn damit sind die Karten übertaktet...

Älteres build nutzt man am besten.
mhz = 2700
cardmhz = -1

so für mich ist heute erstmal feierabend im komödienstadel:-) glaube nach 1676 meist sinnlosen beiträgen immer noch nicht daran das da pairing stattfindet

Denke in einer xtrend habe meine auch in einer xtrend und habe die selben configs wie mike x gerade gepostet hatte und die karte lauft

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk

Auch vom Zwangstausch betroffen ?

- - - - - - - - - -

OSCAM 1.20-unstable_svn build r0

Was steht oben im WEBIF ? Beispiel: Oscam r9453 ( steht unter der Status usw. Zeile )

- - - - - - - - - -

OSCAM 1.20-unstable_svn build r0

Was steht oben im WEBIF ? Beispiel: Oscam r9453 ( steht unter der Status usw. Zeile )

Aber Leute soviel unterschiedliche Nutzer werden doch nicht so "blöd" sein die OSscam richtig einzustellen?

Daran kann ich iwie nicht glauben

Sind es denn so viele unterschiedliche Nutzer, die davon betroffen sind?

gut das könnte sein. WObei die doscam ja eig automatisch macht, sofern benutzt.

Was aber komisch ist, dass die neue Karte auch nicht in anderen Modulen oder anderen Sky-Receivern funzen soll.

Auch vom Zwangstausch betroffen ?

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -

Sorry, da steht nicht weiteres

Zurück
Oben