Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

S02 letzte 45min
UK / G / S / UQ

0 / 2 / 3 / 0

UK / G / S / UQ
0 / 44 / 15 / 10

Ja aber nur 2 globale habe ich immer bekommen und die waren auch nicht relevant. Könnte man nicht hier im Board mal eine Umfrage straten am besten auf der Startseite wo man fragt wer hat s02 und bei wem wurde schon ein Zwangstausch durchgeführt. Nur um mal einen groben Anhaltspunkt für die % Zahlen zu bekommen die schon betroffen sind!!!

Dann frage ich mich, warum ich keine "G" bekomme, obwohl ich sogar zwei mal die Freischaltung über das Kundencenter gemacht habe.

Wahrscheinlich ist mein Brief schon geschrieben...

Weil Global EMM's nicht aber auch rein gar nichts mit Freischaltungen zu haben.
Über Global EMM's werden Karten Updates und Keyupdates gesendet.

JA ich brauche dann aber ja Global, damit die Karte verlängert wird.

Das ist auch geil! Habe ich in einem anderen Forum gefunden:
"Bei denen wo die Karte getauscht wurden
sind keine Test-Opfern,es sind diejenigen bei denen sie festgestellt
haben das sie CS betreiben
diejenigen haben Sky Mitarbeiter eine testlein gegeben frag die doch mal bei denen die Karte getauscht wurde??

Und ist es bei Euch so? :)

- - - - - - - - - -

JA ich brauche dann aber ja Global, damit die Karte verlängert wird.

Nein bei der S02 brauchst Du nur Shared EMMs.

aber unique doch nur wenn select bestellt wird und Pakete dazu gebucht oder abbestellt werden?

dann lies das oscam wiki,wenn ihr config probleme habt macht nen threat auf,hat hier recht wenig zu suchen
wir warten hier eigentlich nur mal auf configs der "neuen karte"

Ok, danke euch. Dann wunderts mich dennoch, dass es nach 9 Stunden nicht verlängert ist. Aber ich habe ja auch noch 4 Wochen Zeit ;-)

Zurück
Oben