Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ich meine die User, die hier so laut sind.
Habe schon 2x gefragt, ob jemand das doofe HD+ aus dem Abo geworfen hat und danach die V14 wieder "normal" lief.

Klar, Sky gibt kein Rundschreiben ( deswegen ) raus.

@KarlOtto2000 - keine Vollzitate, §3 Bordrules :ja

würde von denen auch gerne mal komplette oscam configs sehen,incl nem vollständigem log aber es kommt nie was

ALso bei eienr S02 steht schon seit Ewigkeiten (6 Monate bestimmt) "no entitlements", die Karte funzt aber trotzdem und emms werden weiterhin geschrieben.
Bei der anderen ist es jz auf nächsten sonntag gepinnt, sonst immer 6 oder 7 Wochen im vorraus.

@Hamilton: Vielleicht hat du noch eine ältere Oscam und musst nen Bedehl angeben, damit dir die Entitlements angezeigt werden.
saveinithistory = 1

Bei mir verändert sich da jedenfalls nichts. Habe seit heute Mittag EMM geschickt. Nichts. BEkomme auch nur "S" und "UQ"

is klar,nicht vorher damit der kurs ansteigt,das war damals so (von betacrypt auf Nagra und bei der NDS zuschaltung auch) und würden sie heute auch machen

Das hat doch aber eigentlich gar nichts mit dem Thread zu tun.
Zudem ist es ein bekanntes Problem der Karten das sich ganz einfach lösen lässt.
Sky anrufen (und ich meine Anrufen) und die Karte freischalten lassen.
Dann sind die Daten wieder sichtbar.

Ok, mit Docam kenen ich mich nbicht aus.

Ich empfange für die S02 nur "S" und "UQ". Müsste ich nicht auch G bekommen? Habe da sonst nie so drauf geachtet, weil es immer recht schnell verlängert war.

Zurück
Oben