Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Na werd einfach sagen die jetztige ist kaputt was wollen die machen. Und dann blos nicht mehr in den Skyreseiver legen ich hoffe das klappt

Ach und noch ein!!!
An alle weil die Frage aufgekommen ist und es die einzige Möglichkeit ist wenn Zwangstausch durchgeführt wird die S02 für wenigstens einen gewissen Zeitraum weiter zu nutzen. Folgende Einstellung im Oscam.Server

blockemm-u = 1

Somit können sie Euch die Karte nicht sperren und sie läuft erst mal bis zum erreichen des expire Date. Meist so ca. 7 Wochen. Mit Glück bekommt sie auch weiterhin Verlängerrungen über die shared EMMs.

DreamMultiMedia wird sich wahrscheinlich nicht mal mehr ein Sky-Abo zu Testzwecken leisten (können).

Das ist das schlimme an dem was jetzt passiert. Sky und die CI+ Mafia schalten über kurz oder lang die meisten Freien Receiverhersteller in Deutschland aus.
Denn wozu braucht man dann noch einen freien Receiver wenn alles nur noch in Sky Kisten oder CI+ Hardware geht.

MFG!
Frank

Hallo

Du hast schon ne Kommische meinung mit Abzogen , Ich werde von Sky wie ein unmündiges Kind behandelt und muss bei jeden P16 film der vor 20.00 Uhr läuft einen Pin eingeben und dafür darf Ich nicht mal die Filme Aufnehmen und bei mir zu Hause schauen Wenn Ich will , dabei rede Ich von Filmen die schon 100 mal im Fernsehen gelaufen sind .Und der absolute Höhepunkt ist das Ich für endlosschleiffe bei Serien auch noch verarscht werde . Ich höhre jetzt liber auf sons falle Ich noch um vor Wut .

MFG

Ach und noch ein!!!
An alle weil die Frage aufgekommen ist und es die einzige Möglichkeit ist wenn Zwangstausch durchgeführt wird die S02 für wenigstens einen gewissen Zeitraum weiter zu nutzen. Folgende Einstellung im Oscam.Server

blockemm-u = 1

Somit können sie Euch die Karte nicht sperren und sie läuft erst mal bis zum erreichen des expire Date. Meist so ca. 7 Wochen. Mit Glück bekommt sie auch weiterhin Verlängerrungen über die shared EMMs.

das wird zumindest bei mir nix. Meine S02 Karte bekommt keine emms mehr. Nur ein Freischalten direkt per Homepage hat die Verlängerung geschrieben.
Seit dem kommt wieder nix mehr an der Karte an.

Ach und noch ein!!!

blockemm-u = 1

Geht das auch im cccam?
Da ich kein Oscam nütze!

Eine HD03 ist mit keiner HD+ Hardware gepairt und funktioniert in jedem HD+ Receiver, sowie dem CI+ Modul für HD+. Da kann man die zertifizierte Hardware beliebig tauschen, ohne eine neue HD03 anfordern zu müssen oder die vorher entpairen lassen zu müssen.

Gepairt sind im deutschsprachigen Raum nur die ORF-ICE Karten, wenn diese für HD-Austria freigeschaltet werden. Aber die Karten kann man entpairen lssen, wenn die zerzifizierte Hardware defekt ist, und mit neuer zertifizierter Hardware wieder pairen lassen (oder auch nicht).

Jo, trotzdem ist für den Betrieb der HD03 Karte eine HD+ zertifizierte Hardware nötig, bleibt für mich ein Pairing mit Harter Ware und ansonsten Haarspalterei.
Klar, es gibt "noch" Hd01 und 02, nur wenn es einfach wäre die Restriktionen der HD03 aufzuheben hätte es schon jemand gemacht nach nun fast 2 Jahren, auch wenn die Sender , solange es SD gibt für mich zumindest uninteressant sind (vieles ist eh skaliert und grottig schrottig)

Wie auch immer, Verbraucherschutz kann nur der Weg sein, denn niemand kann mich auf ein Stück Hardware festnageln, ob geliehen oder geschenkt :)

Und Interressant wäre auch ob jemand bei dem die S02 deaktiviert wurde vielleicht ein Backup der EMMs für die Freischaltung hat.
Ich habe damals als ich Stress mit Sky hatte und nicht mehr bezahlt habe mir vorher noch einmal meine Karten Freischalten lassen die EMMs geloggt und als es dann soweit war das es dunkel wurde genau diese EMMs manuell über Oscam erneut auf die Karte geschrieben und es wurde wieder hell. Danach Unique EMMs geblockt und schön weiter geguckt. :)

Mußte dann natürlich irgendwann nachdem alles geklärt war weiter zahlen aber in diesem Zeitraum wäre ansonsten alles dunkel gewesen.
Deshalb wäre es sehr interessant wenn jemand bei dem die Karte abgeschaltet wurde und auch diese EMMs mal geloggt hat zu gucken ob es funktioniert.

wo steckt eigentlich nun @thedarkman
Im Oscambereich hat er auch nen threat,wollte sich eigentlich schon längst gemeldet haben aber es kommt nix
Da war allerdings auch schon nen configfehler bei ihm zu sehen

Der muss noch an seinem Arbeitsplatz Sky Callcenter einige Kundenfragen beantworten. :) :) :)
Nein war nur Spaß. Hoffe auch das er sich noch meldet.

wo steckt eigentlich nun @thedarkman
Im Oscambereich hat er auch nen threat,wollte sich eigentlich schon längst gemeldet haben aber es kommt nix
Da war allerdings auch schon nen configfehler bei ihm zu sehen

Der hat auch noch ein Leben neben Sky :). Und ich hatte alle konfig Änderungen gemacht, ging aber dann immer noch nicht ...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

mal an alle richtigen Oscam Cracks (z.Bmxer,bombadil,Pilot und co)(sorry,geht nicht gegen anfänger oder wenig poster,also nicht angegriffen fühlen),also die die hier im OScam Bereich richtig tätig sind,hat einer von euch eigentlich auch schon diese "neue Karte" und kann die ganzen gerüchte bestätigen?
Bis jetzt kam ja nur was von anderen User aber absolut nichts von den richtigen spezies

Zurück
Oben