Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

nein verstehst mich falsch das es bei einigen geht und bei den anderen nicht , und das manche sogar die s02 wieder bekommen , so wie es geschrieben wird , mmhhh

Natürlich nicht habe sie vor der Deaktivierung raus genommen heute eben kurz EMM durchgelassen bis alle Tiers verlängert waren und dann dicht gemacht und sie läuft weiter .... das werde ich nun immer Sonntags zur selben Zeit machen !! Also nächste mal am 06.04 wieso nicht !!

Du hast quasi die EMM´s geblockt wo klar war du bekommst ne V14???
Dann V14 braf bekommen und jetzt die S02 rein und AU machen lassen?

Ich kann nur jedem Empfehlen die S02 rauszu nehmen bevor sie gesperrt wird und dann kurz vor ablauf einfach eben schnell verlängern lassen ! Und danach sofort wieder Zu machen !!!

Ich würde bei Sky drauf hinweisen das bereits ein Zertifizierter HD Receiver, welchen Ihr euch auf Empfehlung eines freundlichen Mitarbeiters gekauft habt, vorhanden ist.

Es gibt ja weiterhin hier

eine Liste welche unterstützt werden.

Es kann nicht einerseits auf der Homepage empfohlen werden, anderseits laufen aber die Karten nicht drin. Das ist irreführende Werbung.

Sent from my iPhone using Tapatalk

OK wenn das geht aber bekommt man dann nicht ein lecker CI+ Modul???

Brauchst nicht raus zu nehmen einfach autoupdate disable

- - - - - - - - - -

Ja bekommst ein CI+ Modul

Solange du noch Verlängerung bekommst läuft sie solange bis du en abschalt emm abbekommst ...... gibt leute die haben das über 2 Jahre so gemacht !

Mal ne Frage in den Raum,
die V14 läuft doch im alternativ Modul???
Wenn welches?

Ob mann wenn man die neue V14 bekommt sie mit dem alternativ Modul verheiraten???

Ich kann nur jedem Empfehlen die S02 rauszu nehmen bevor sie gesperrt wird und dann kurz vor ablauf einfach eben schnell verlängern lassen ! Und danach sofort wieder Zu machen !!!
und das funktioniert? die s02 ist ja immer so um die 7 wochen freigeschaltet. zum abo-ende, oder eben wie jetzt hier kurz vor abschaltung der S02, macht es ja absolut sinn, die EMMs einfach zu blocken, dann bleibt die karte noch 7 wochen frei.
aber kommen denn freischalt-EMMs für die karte überhaupt noch, wenn die karte eigentlich deaktiviert ist?

Ist das bei CCcam dieses hier ?
DISABLE EMM : yes
Nicht ganz. damit wird nur geblockt, wenn der eigene Receiver an EMMs bekommt. Von den Clients kommen aber weiter EMMs durch, wenn es diesen erlaubt ist. Du musst also in jeder Line die EMMs der Clients blocken. Es gibt noch irgeneine Line, die mit 'B: ...' anfängt, damit kann man glaube ich alle EMMs zu dem Reader blocken.

Hier unter EMM:

Also "DISABLE EMM = yes' und zusätzlich in jeder F-Line die EMMs deaktivieren, funktioniert. Evtl reicht aber auch das mit'B: ...', was dort steht.

Zuletzt bearbeitet:

Nur mal so gefragt.

Warum sollte Sky ein Pairing durchführen? In DE werden noch viele Receivern mit einer Sky Zertifizierung zum Verkauf angeboten. Sky hat Auflagen gemacht, wie die Receiver in Punkten wie Hardware/ Software , mit klar definierten Kriterien zu Verfügung stehen müssen, um eine Zertifizierung zu bekommen. Denke mal nicht, als Zertifizierungen vergeben wurden , Sky schon an Pairing gedacht hat.
Nun kann man sich die Frage stellen, kommen diese Geräte
"Hardware" mäßig mit dem Pairing klar oder vlt auch gar nicht? Hinzu kommt noch, Sky müsste die Hersteller überreden, noch ein Update für die älteren Geräte ( schon Verkaufte )
nachzureichen, sofern sie das Pairing unterstützen können.
Und durch dieses würden noch enorme Kosten auf die Hersteller ( mit Zertifizierung ) hinzu kommen, um sie Pairing tauglich zu machen.

Meine Karte ist seit Dienstag net mehr im Kundencenter hinterlegt, und seit Donnerstag ist meine V14 Aktiv .....und habe sie heute vom 25.03 auf den 10.04 Verlängert und danch wieder die EMM auf die Karte geblockt !!!

Zurück
Oben