Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wenn das Pairing jetzt aktiviert wird nur oder wegen HD+ ... warum liest man dann nirgends das es bei einer HD01 oder HD02 auch der Fall ist... warum soll es dann nur bei der V14 sein!?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Ok, wenn man nur USB Stromkabel nimmt, kann das nicht gehen. Habe jetzt Card Infos ausgelesen, wo steht jetzt das mit dem pairing?

Edit: Oh mann, mitten im Bild steht es ganz groß: Fuse Byte 25 Married/Activated

Heisst also es gibt definitiv bei Sky Deutschland Pairing

wie benutzt man das programm?

Und was hier auch nicht logisch erscheint, warum das Ganze probieren mit der BoxID, wenn es doch anscheinend bei SkyIT auch nichts nützt? Dort gehen doch die Karten wohl auch nicht mit Oscam, auch wenn der Key generiert wurde, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Hallo Forum.

Der Thread hier ist ja ziemlich wirr.
SKY verkauft ja nach wie vor auf seiner Website auch eine reine SKY Karte mit CI+ Modul. Hat hier wer eine derartige Kombo? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Sky die v14 mit dem CAM verheiratet, oder?

Wollt ihr mal was witziges höhren habe gerade meine S02 die Seit Donnerstag gegen eine Aktive V14 getauscht wurde mit EMM verlängert von 25.3 auf den 10.04 danach EMM wieder abgeschaltet und die Läuft ^^

Ich weis nicht wie es mit der Hardware bei HD+ aussieht!

Aber die können es einfach machen...einfach die alten 01 und 02 Karten nicht mehr verlängern lassen!!
Dann kommt ein kleines popup auf der hompage von HD+ wenn mam seine alte Karte verlängern will...Bitte alte Karte an uns schicken...sie bekommen von uns im austausch die Karte der neuersten Generation und für den Zeitaufwand 12 Monate HD+ gratis dazu!!
und bäääm wir haben alle ne feine HD03 zuhause :(

So könnte es aussehen!!

Was das soll ? Ist doch logisch CS ausschalten da soll es und wie es aussieht funktioniert dies auch

Natürlich nicht habe sie vor der Deaktivierung raus genommen heute eben kurz EMM durchgelassen bis alle Tiers verlängert waren und dann dicht gemacht und sie läuft weiter .... das werde ich nun immer Sonntags zur selben Zeit machen !! Also nächste mal am 06.04 wieso nicht !!

Hätte ich hier mal nicht angefangen mit zu lesen ^^

meine getauschte v14 läuft nun seid 8 Tagen...

Ich würde natürlich meine s02 wieder haben.. aber nicht das ich mir ein eigentor schieße ^^wenn ich da anrufe

Ich würde bei Sky drauf hinweisen das bereits ein Zertifizierter HD Receiver, welchen Ihr euch auf Empfehlung eines freundlichen Mitarbeiters gekauft habt, vorhanden ist.

Es gibt ja weiterhin hier

eine Liste welche unterstützt werden.

Es kann nicht einerseits auf der Homepage empfohlen werden, anderseits laufen aber die Karten nicht drin. Das ist irreführende Werbung.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also wenn du zum Tauschaufgefordert wurdest und sie schon seit 8 Tagen in ner Linux Box läuft was soll das dann mit der 3 Tage Regelung da kann ja was net stimmen

Zurück
Oben