Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: V14 Pairing aktiviert?

Denkt mal alle drüber nach und kommt selber auf die Antwort!

Gute Nacht!

Bin selbst betroffen. Habe auch schon ein paar mal mit Sky telefoniert. Aber keine Chance, die S02 wieder freizuschalten. Weiß nicht, wie das andere geschafft haben.

Das einzig was ich bekommen habe, war ein CI+-Modul. Kaum angekommen, blendete der Leihreceiver ein: Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard. Musste dann wieder bei Sky anrufen und die Zuordnung ändern lassen. Er sagte mir auch, es spielt keine Rolle, ob HD+ abbestellt wird.

Dann würde ich einfach Kündigen.
Nur so merkt Sky das sich die Kunden nicht alles gefallen lassen.

Hi
@Eidie
Ich glaube du müsstest mal drüber nachdenken denn glaub mir die von Sky wissen schon was Sie tun , über jeden einzelnen hier schauen mehrere Sky ( Bekannte , Verwandte , etc.etc. ) und ich mache jede Wette das von allen Leuten die einn Sky Abo haben hier im Forum vielleicht 15% Kündigen würden wenn es wirklich soweit ist aber im gegenzug mindestens 20% neue Abonenten dazu kommen weil Sie nun daran gewöhnt sind Bundesliga , ChampionsLeague ,etc.etc. zu schauen und nicht verzichten wollen.

Das gleiche hat man damals auch beim Kartentausch gedacht das jetzt ein massiver Ansturm kommt....und was kam gar nix die Zahlen gingen sogar zurück.

Denkt mal alle drüber nach und kommt selber auf die Antwort!

Gute Nacht!

Du bist echt hardcore! :emoticon-0178-rock:

Du stellst eine, zumindest mir, im Thread-Zusammenhang seltsam vorkommende Frage und gibst Dich dann weiterhin kryptisch.

Naja, sterbe ich halt dumm! :ja

Dir auch eine gute Nacht!

nur müssen sie sich ja mal als Sky Mitarbeiter zu erkennen geben.

Es geht ja nicht unbedingt um CS, das könnte ich ja noch verstehen. Es geht um keine Aufnahmen mehr archivieren können, kein weitere Abo (wie MTv etc) möglich, kein Zweitreceiver mehr.

Es muss doch möglich sein, dass die Karte in verschiedenen Sky Receiver funktioniert.

Bin selbst betroffen. Habe auch schon ein paar mal mit Sky telefoniert. Aber keine Chance, die S02 wieder freizuschalten. Weiß nicht, wie das andere geschafft haben.

Das einzig was ich bekommen habe, war ein CI+-Modul. Kaum angekommen, blendete der Leihreceiver ein: Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard. Musste dann wieder bei Sky anrufen und die Zuordnung ändern lassen. Er sagte mir auch, es spielt keine Rolle, ob HD+ abbestellt wird.

Ihr lasst Euch zu schnell abwimmeln. Geht nicht gibt es nicht. Und wenn es bei dem einen oder anderen Callcenteragent nicht funktioniert dann funktioniert es halt beim 10. oder 20. Man muß absolut hartnäckig bleiben bei Sky ansonsten erreicht man denen nichts.

SKY Mitarbeiter werden von vornherein von Admins und Mods gesperrt...

Wie sollen die Mods den wissen wer bei Sky arbeitet oder nicht? Also denke darüber mal nach.
Ich selber habe auch eine V14 Karte anfang letzten Jahres bekommen, und sie läuft noch super, und bekommt auch noch EMMs. HD+ habe ich auch drauf. Also ich weis nicht, ob das hier alles nur Panikmache ist.
Und wenn es so weit kommen sollte, dann ist das halt so.
Gruß easy1173

Hi
@Eidie
Ich glaube du müsstest mal drüber nachdenken denn glaub mir die von Sky wissen schon was Sie tun , über jeden einzelnen hier schauen mehrere Sky ( Bekannte , Verwandte , etc.etc. ) und ich mache jede Wette das von allen Leuten die einn Sky Abo haben hier im Forum vielleicht 15% Kündigen würden wenn es wirklich soweit ist aber im gegenzug mindestens 20% neue Abonenten dazu kommen weil Sie nun daran gewöhnt sind Bundesliga , ChampionsLeague ,etc.etc. zu schauen und nicht verzichten wollen.

Denke ich überhaupt nicht. Als Ende 2008 die Nagravision Aladin Verschlüsselung(Nagra2) abgestellt wurde, hat man auch einen Kundenansturm prognostiziert. Allein in meinem Verwandten/Freundes/Bekanntenkreis hat vllt einer von 30 ein Abo abgeschlossen. Hat man auch an den damaligen Bilanzen damals gesehen, ich kann's echt nur wiederholen Arena, Easy TV u.a. haben sich nicht umsonst am deutschen MArkt die Zähne ausgebissen.

Der einzige und wichtigste Vorteil für Sky ist, dass sie keine ernste Konkurrenz in Deutschland haben. Ihr Italiener und auch die Briten haben doch eine ganz andere Lebens- und Konsumeinstellung als wir. Ich hoffe auch das es kartellrechtliche Folgen wegen Monopolstellung haben wird.

MfG

Kann jemand mal grob sagen, wie es bei SKY UKund SKY IT aussieht? Können dir dort das Paring umgehen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Zurück
Oben