Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

zum x-ten mal nur um die Karten die Zwangsgetauscht wurden.

- - - - - - - - - -

kann natürlich sein, dass nur HD+ abgeschaltet wurde und das Pairing nicht.

bbooaaahhh
diese frage ist mindestens schon 50 mal in den Thread vorgekommen , es handelt sich erstmal um die neuen Karten aber ich Persönlich denke das wenn die neuen betroffen sind das dann bald auch allen anderen folgen werden ( was weder ich noch kein anderer hier zu 100% bestätigen kann ) , ich finde es nur komisch das nur ein Paar leute davon betroffen sind.

Ja die ist immer noch gepairt. Bitte wieder in die Sky Box auf Sky Krimi und Freischaltsignal schicken lassen.

Das kriege ich bei der Regierung heut Abend nicht mehr durchgeboxt :).
Werde das also morgen früh machen, da ich dafür ja anrufen muss. Das online Freischalten lassen ist deaktiviert

Sky fängt wohl an das pairing auszurollen erstmal nur für HD+ und neue Boxen, wobei sie gleichzeitig alte Karten austauschen und ihre Kunden HD fähig machen.

Glasgekugelt nehme ich mal an das in den nächsten Monaten alle Karten mit HD+ gepairt werden und dann ganz langsam alle Pakete ein Pairing verlangen.

Hatte letztens schon einen Schrecken bekommen, als ich von dem Thema hier gelesen habe, und dann Tags drauf von Sky Post gekommen ist. War dann aber zum Glück nur das Schreiben, dass ich jetzt alle Sender in HD habe.

Mein Vertrag läuft Ende Juni aus. Ich hoffe mal, dass ich die S02 bis dahin nicht tauschen muss. Das können dir mir ja eigentlich nicht aufzwingen.

Insgesamt wäre es auch schon schade, falls ich sie überhaupt irgendwann abgeben muss :-(

Bisher wurden meines Wissen nur Verträge getauscht, die dieses halbe Jahr nicht auslaufen. Macht ja auch sinn.

Kann aber sein, dass es dann mit der Vetragsverlängerung ansteht.

Bisher wurden meines Wissen nur Verträge getauscht, die dieses halbe Jahr nicht auslaufen. Macht ja auch sinn.

Kann aber sein, dass es dann mit der Vetragsverlängerung ansteht.

Da gehe ich mal stark von aus...meiner läuft im Mai aus, wenn ich im März nicht kündige,
verlängert er sich und danach wird man wahrscheinlich meine Karten in V14 tauschen.

Oder was denkt Ihr?

Mein Vertrag läuft im Januar 2016 aus (also erst jetzt im Januar abgeschlossen), und mich hat noch keiner wegen der S02 angeschrieben und habe auch kein Paket erhalten. Welchen Receiver mein freundlicher Sky Händler da für mich angegeben hat, kann ich leider nicht sagen. Im KC ist keiner hinterlegt.

MfG

V14 Pairing aktiviert?

Das ist wohl klar...aber verarsc*** kannste andere!
Man wird ja wohl ein wenig spekulieren dürfen...aber ist gut, werde
mich aus dem Thread hier raushalten...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das kriege ich bei der Regierung heut Abend nicht mehr durchgeboxt :).
Werde das also morgen früh machen, da ich dafür ja anrufen muss. Das online Freischalten lassen ist deaktiviert

Schade das das heute nichts mehr wird. Aber kann ich verstehen. Dann mache das morgen bitte und wir hören von Dir. Könntest Du eventell mal Deine Reader und User Configs posten. Das wäre klasse! Schönen Abend und Grüße an die Regierung. :)

Nur ma ne bescheidene Frage, bei der Heurat zwischen v14 und dumm dumm Resi,
was genau macht da "Klick" das nur noch die beiden zusammen gehen?
Kann man nicht der Karte was anderes "erzählen"
Ich weis wenn es so einfach wäre hätte es schon einer gemacht, aber ich würd nur wissen was genau da zusammen wächst beim pairing?

Ich denke du wirst nicht direkt drankommen, denn hast ja gerade erst den Neuvertrag abgeschlossen. Genauso wie die, deren Abo demnächst ausläuft.

Naja, aber es ist auch sehr unwarscheinlich das Sky jetzt mit dem pairing aufhört, wo sie doch gerade so schön angefangen haben...
Und da keiner einen Plan davon hat wie das *genau* funktioniert wird es hier in absehbarer zeit seeeeeehr ruhig werden.

Zurück
Oben