Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Immer cool bleiben, es stellt, sollte pairing kommen, eine Vertragsveränderung da. Da gibt es das Recht auf außerordentliche Kündigung, wenn es eine Benachteiligung des Kunden darstellt. Und allein die Tatsache, das ich meine Karte nicht mehr mitnehmen kann ins Schlafzimmer, langt da schon aus. Ich halte es für nicht zumutbar, den are einer immer hin- und her zu schleppen. Kann sky ja überlegen, entweder pairing ausschalten oder nen 2. Receiver stellen und die Karte dann auf beide pairen.

Sky AGB
1.4.1

Für den Programmempfang wird dem Abonnenten von Sky, vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber oder

vom Betreiber der Satellitenplattform für die Laufzeit des Abonnements eine Smartcard bzw. bei Nutzung

der Zweitkarte eine weitere Smartcard überlassen. Diese Smartcards berechtigen den Abonnenten nur zum

Empfang der vertragsgemäßen Programmangebote an der von ihm bei Vertragsschluss angegebenen Adresse
und in dem Haushalt, auf den das Abonnement angemeldet ist. Der Abonnent darf die Smartcards nur zum
Programm
empfang über ein mit einem einzelnen Digital-Receiver kombiniertes, in demselben Haushalt be
-
findliches TV-Endgerät nutzen. Die gleichzeitige Nutzung mehrerer Digital-Receiver mit nur einer Smartcard

oder die Verteilung der Verschlüsselungsinformationen der Smartcard über ein Netzwerk (z.B. (W)LAN, VPN,
Internet) ist unzulässig, sofern nichts anderes vertraglich mit Sky vereinbart ist

1.4.4
Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser
Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird

=> Persönliches Pech für dich, interessiert Sky aber kein Stück dass du dann mit deiner Karte nicht mehr Gassi gehen kannst.

=> Sky erfüllt den Vertrag und es existiert keine Benachteiligung des Kunden, da alles für ihn kostenfrei geschieht.
=> Du zahlst brav weiter

Sky hat es bei einer Vielzahl von Abonnenten versäumt, die AGB zum Vertragsbestandteil zu machen.

Ich habe mein Abo telefonisch abgeschlossen. Der Auftragsbestätigung lagen keine AGB bei. Selbst wenn sie dabei gewesen wären, werden sie erst durch eine schriftliche Bestätigung, dass ich sie zur Kenntnis genommen habe, rechtswirksam.

Nicht ohne Grund macht Sky derzeit ein Gewinnspiel, an dem man nur teilnehmen kann, wenn man u.a. deren AGB bestätigt.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Interessant, wie sieht es mit telefonischer Verlängerung eines bestehenden Vertrages aus wenn ich irgendwann mal die AGB bestätigt haben sollte?

:emoticon-0179-headb881 Posts und alle gelesen und bin kein bischen schlauer. Das ist ja ein Irrenhaus hier. Vielleicht bringt mr wong ja noch Licht ins Dunkle. Der wollte doch heutabend eine solche Karte testen. Oder hab ich ihn überlesen ????

Hat eigentlich irgedwer sich schonmal die mühe gemacht und die rom versionen der neuen und alten v14 verglichen?

Verarbeitet die oscam überhaupt emm's bei der neuen v14.

Und was bekommen eigentlich die jungs mit ner sky it karte für ne fehlermeldung? Dort sind es ja nur die hd sender.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

...............Ich hoffe das viele kündigen und nicht verlängern. Dann solln sie es so sicher machen, dass es keiner mehr sehen kann :ja und wieder schön miese machen.

MfG

Genau aus dem Grund sind Sky UK und Sky.it kurz vor dem Bankrott. :emoticon-0179-headb
Hört doch mal mit diesem Saublöden geschwätz auf!

Von den 3,6 Mio Kunden sind von mir geschätzte max. 10% die CS betreiben.
Vermutlich aber damit genau so viele Kunden haben wie Sky!
Wenn Pairing da ist und BL nur noch mit Abo zu haben ist dann wird Sky goldenen Zeiten entgegen gehen!

Erschreckend wie wenig Ahnung hier verbreitet wird!

bebe

sorry, das ich nicht alle Seiten gelesen habe..

Wie schauts aus mit der "alten" V14? Ich müsste sie die Tage wieder den Sky Receiver stecken..

Meine 1. Karte (S02) soll lauf Sky nicht getauscht werden. Dabei habe ich damals keinen Receiver dafür angegeben.. hmmm

hm,
irgendwie seht ihr das zu locker, ok, lassen es 10% sein die CS betreiben,
dazu kämen aber sicher nochmal min. ~30% von denen die kein CS Betreiben aber einen Fremd-Receiver nutzen, da sie mehrere Abos unterschiedlicher anbieter haben, aber die Sky Boxen haben ja noch nichtmal einen einzigen CI Slot,
möchte ich also jetzt weiterhin MTV Unlimited haben, käme ich da nicht um 2Receiver drum rum, eventuell wird auch noch ein HDMI Hub fällig, und eventuell muss ein Single LNB gegen ein anderes Duo LNB oder so getauscht werden und etliche meter kabel auch noch mit dazu verlegt werden,
ok dem Reinen Fußballfan wird egal sein, ich würde dann insgesammt die aufteilung so sehen:
50% Fußball-/Sport fans denen es egal ist, hauptsache gucken,
40% Film und Dokufans mit Dream und Co die Kündigen werden,
10% CS Leute die auch kündigen würden....ich würde mal schätzen, das sie fast die hälfte an abos verlieren werden!
Ich werde ebenso kündigen, betreibe zwar kein CS, aber bei mehreren Karten werde ich ganz sicher nicht eine Leitung opfern nur für die Skykröte da! :emoticon-0179-headb

Jetzt mal eine Frage in eine ganz andere Richtung, die mit den ganzen e2 receivern nix am Hut hat. Hier im Board gibt es ja eine Rubrik, in der oscam für die Samsung tvs es7090 und f7090 angeboten wird. Das ist zwar noch tiefste Alpha und funktioniert wohl noch nicht richtig, aber meine Frage: die Samsungs können ja das ci+ von sky lesen, wenn dann oscam läuft, kann man dann wieder da aufbauen? So ein tv wäre bei mir vorhanden

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Interessant, wie sieht es mit telefonischer Verlängerung eines bestehenden Vertrages aus wenn ich irgendwann mal die AGB bestätigt haben sollte?
Es steht doch auch auf der Karte das man die Geschäftsbedingungen akzeptiert usw...Sind die AGBs nicht in schriftlicher Form bei der Karte dabei?

50% Fußball-/Sport fans denen es egal ist, hauptsache gucken,
40% Film und Dokufans mit Dream und Co die Kündigen werden,
10% CS Leute die auch kündigen würden....ich würde mal schätzen, das sie fast die hälfte an abos verlieren werden!

ich nehme an, dass die zahlen jeder faktenlage entbehren und ein absoluter schuss ins dunkle sind?!

oder hast du irgendwas worauf die zahlen basieren? Umfragen, Glaskugel, Geheimwissen?

natürlich weis ich es nicht, es ist einfach mal eine vermutung.... :emoticon-0105-wink:
die Glaskugel ist mir leider runtergefallen und kaputt gegangen :emoticon-0106-cryin

Hie ist scrinshot von dem CI+ modul in der VU + DUO 2

OT on: Das CI+ Modul von Sky läuft auch, hab es gerade mal getestet. Weiss meinen Jugendschutzpin aber nicht mehr, deswegen konnte ich nicht mehr testen.
Aufgebuchte HD+ Kanäle werden aber nicht laufen, sondern nur die Sky Programme.

Zurück
Oben