Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Also hier ist es lustig welche Panikmache hier gemacht wird.
Hat eigendlich schon jemand nachgedacht das wenn es wirklich zu einen pairing kommt die Mitarbeiter von SKY hier mitlesen und die Tricks für einen Tausch der Karte oder Abbestellungen von HD+ schon längst Bescheid wissen.
Wenn man den Beitrag hier verfolgt ist keine einzige Karte noch gepairt worden, sondern die Leute haben alle Probleme mit Oscam weil jeder schnell CS machen will aber keiner sich in der Materie einlesen will.
Bis jetzt funktioniert jede Karte noch mit Scam also alles Config. Probleme mit Oscam.Was noch dazu kommt wird kein Mitarbeiter von Sky etwas von CS erzählen.Das V14 Karten ausgegeben werden ist auch ganz normal wenn es eine neue Karte gibt wird man nicht mehr die alte S02 ausgeben ,und bei ausdrücklichen Nachfragen bekommt man auch heute noch die S02.
Also Leute beruhigt euch

Zuletzt bearbeitet:

sky de als iptv kann mann machen und ist machbar da es die jugos mit nettv auch gemacht haben dann brauchen wir kein cs mehr und keine satantene in der dream geht iptv

mmhhh ich habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen....ich habe am 11.02. mein neu abgeschlossenes 50% Abo incl. 0 Euro Receiver aktiviert. Nachdem die Karte im Sky Empfänger aktiviert wurde gingen erstmal nur die SKY Sender, kurzer Anruf an der Hotline und schon war HD+ ebenfalls aktiv. Danach die Karte in den Cardreader vom Oscam Server, kurz die caids bearbeitet und voila Karte läuft über cs. und ich bin mit Sicherheit kein Experte in Sachen Oscam. da ist nix verheiratet.

Schönes Wochenende Gruß der Kabelsauger

HD+ CI+ geht nicht in der Duo²:

Sky CI+ Modul kann ich jetzt nicht testen, kann die Karte nicht aus dem Server nehmen. Beim Einstecken vom Sky Modul erscheint aber schonmal nicht die Fehlermeldung.

Es ist devenitiv ein CI + modul und der läuft in der VU + DUO 2
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Immer cool bleiben, es stellt, sollte pairing kommen, eine Vertragsveränderung da. Da gibt es das Recht auf außerordentliche Kündigung, wenn es eine Benachteiligung des Kunden darstellt. Und allein die Tatsache, das ich meine Karte nicht mehr mitnehmen kann ins Schlafzimmer, langt da schon aus. Ich halte es für nicht zumutbar, den are einer immer hin- und her zu schleppen. Kann sky ja überlegen, entweder pairing ausschalten oder nen 2. Receiver stellen und die Karte dann auf beide pairen.

Wie war das bei den Betroffenen ? Bekommt man im jeden Fall als alter S02-Kunde vorher ein Schreiben von SKY mit der Ankündigung eines Pakets mit Receiver und neuer Karte oder wird einem das ohne Ankündigung zugeschickt ?

Es gibt (noch) kein pairig bei V14. Das ist Fakt! Kann sein, das Die irgend was geändert haben. Es gilt heraus zu finden was, aber pairing ist Das nicht!
Konstrucktive Beiträge findet man hier auch nicht mehr, desshalb werde ich mich zurück ziehen.
Hat schon mal jemand Google bemüht?

MfG

Es ist devenitiv ein CI + modul und der läuft in der VU + DUO 2

Glaube ich Dir ja. Das CI+ Modul von HD+ läuft aber nicht, da kommt die Fehlermeldung wenn ich es einstecke.
Beim Sky CI+ Modul erscheint die Fehlermeldung nicht. Teste morgen früh, ob es läuft damit.

Re: AW: V14 Pairing aktiviert?

Hallo Leute!!
Bin ein Sky/Premiere DINO seit aller ersten Tagen.Habe bis heute eine S 01 Karte mit Vollabo !!! Habe erst vor ein paar Tagen mein ABO für 24 Monate verlängert.Nur zur Info für alle.

Bin ein Sky/Premiere DINO seit aller ersten Tagen.Habe bis heute eine S 01 Karte mit Vollabo !!! Habe erst vor ein paar Tagen mein ABO für 24 Monate verlängert.Nur zur Info für alle.
Das freut uns, und vor allem Sky. Was willst Du uns damit sagen?

MfG

Das wir die S02 Karten (die, die sie noch haben) wohl auch noch etwas länger haben werden und somit auch mit dem Pairing kein Problem haben werden (wenn es denn mal kommt)

*** Ironie an ***
Alle die schreien der Thread soll zugemacht werden sind Sky-Mitarbeiter.
*** Ironie aus ***

Zurück
Oben