Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ja aber bisher kam immer nur, dass es länger dauern könnte wegen der großen Anruferzahl.
Das ich direkt gekickt werde, hatte ich noch nie vorher.

Kumpel hat grade bei Sky angerufen, sich als Potentieller Neukunde ausgegeben:

Angeblich: Alles nur Spinnerrein (Laut diesem Mitarbeiter) die hier und in anderen Foren verbreitet werden. Sky DE führt kein Pairing durch ! "Sie können die Karte auch weiterhin in anderen Recivern verwenden" Er würde ihm doch keinen Müll erzählen hat er auf mehrmalige Anfragen geantwortet.
Naja hoffen wir es.

Kumpel hat grade bei Sky angerufen, sich als Potentieller Neukunde ausgegeben:

Angeblich: Alles nur Spinnerrein (Laut diesem Mitarbeiter) die hier und in anderen Foren verbreitet werden. Sky DE führt kein Pairing durch ! "Sie können die Karte auch weiterhin in anderen Recivern verwenden" Er würde ihm doch keinen Müll erzählen hat er auf mehrmalige Anfragen geantwortet.
Naja hoffen wir es.

Sauber, sauber.

Besten Dank für die Info, kann man doch erstmal beruhigt sein....

Passt auf das pairing wird nachher bei der Bundesliga bei allen aktiviert :-D

Ne Spaß bei Seite, habe gerade bei Sky angerufen und erzählt, dass ich zwar die Receiver habe (Habe 2 Karten) aber einen noch nicht ausgepackt habe, weil ich die karte über ein CI Modul direkt am TV verwende, da es einfach komfortabeler ist als ein Receiver zu benutzen und zudem noch Strom spart.
Ich habe dann gesagt, dass ich gelesen habe das die Karten getauscht werden und diese Karten nurnoch in dem dafür vorgesehen Receiver gehen sollen. Stand so auf der Sky Website.
Der Mitarbeiter hat mir aber versichert, dass die Karte weiter so wie bisher funktioniert und auch keine Änderung bei meiner Karte geplant sei in nächster Zeit. Der Kartenwechsel wäre nur gekommen weil es eine neue Verschlüsselung wäre.

Am Ende denke ich, dass es bisher nur die neuen Karten getroffen hat und die alten Karten erst irgendwann treffen wird, da ich selbst auch nur zwei V13 Karte habe.

Da eine Karte im original Receiver läuft werde ich es dann Merken ob Pairing auch bei diesen aufgeschaltet wurde. Die Karte aus dem Sky Receiver habe ich vor zwei Stunden aber in ein Nicht Zertifizierten Receiver geschoben und da funktionierte diese auch noch. Falls also wer nochmal EMM sich holen will, würde ich sagen, dass dieses noch möglich ist aber natürlich auf eigene Gefahr.

vlt wurden auch nur aus dem S02 Pool gewürfelt. Wer weiß das schon.

So wie ich mitbekommen habe, sollen auch hauptsächlich leute betroffen sein, deren Abo länger dauert.

Glaub ich nicht.Ich habe einen Vertrag bis Ende August 2015. S02 ohne Receiver und bis jetzt weder Paket noch Brief oder Mail bekommen.

Hier das gleiche, habe die letzte Woche 3 Briefe von SKY bekommen, dachte immer schon die wollen die S02 anfordern, war aber immer was Anderes zum Glück. Gestern erst das Angebot der Zweitkarte und damit verbunden wäre eine 24 monatige Verlängerung meines Vorteils-Abos....
auf so ein Angebot bin ich mal gespannt, da ich mit 15€ dabei bin :-)

Da eine Karte im original Receiver läuft werde ich es dann Merken ob Pairing auch bei diesen aufgeschaltet wurde. Die Karte aus dem Sky Receiver habe ich vor zwei Stunden aber in ein Nicht Zertifizierten Receiver geschoben und da funktionierte diese auch noch. Falls also wer nochmal EMM sich holen will, würde ich sagen, dass dieses noch möglich ist aber natürlich auf eigene Gefahr.
So weit ich weiß sind die V13 und die ersten V14er aber eh nicht betroffen bisher. Das (angebliche/mögliche) Pairing betrifft bislang afaik nur V14er in Kombination mit den Sky-Receivern, die in den letzen Tag als Zwangaustausch an S02-User gegangen sind.
Von anderen Fällen habe ich bis dato nix gehört. Weder bei V13 noch bei V14.

Ob Sky das vielleicht irgendwann mal auch auf V13 oder die ersten V14er anwendet steht in den Sternen (wenn überhaupt).

Also wenn ich das hier alles so lese muss ich mal zusammenfassen:

Danke ihr User mit unter 100 Beiträgen das ich euer geschreibsel nicht schon früher lesen musste!

Hoffentlich regelt sich bald, Pairing oder nicht, dann sind die wieder weg.

bebe

Bin mal gespannt wo sie in 4 Wochen steht wenn die Gerüchte stimmen.
Schätze wieder bei 2,50

Wäre Pairing auch mit dem Sky CI+ Modul möglich? Bzw. Wenn man an gibt man nutze ein Sky CI+ Modul oder noch das alte Premiere CI+ Modul, könnte man so um den neuen Receiver rum kommen?

Und wenn es sich um Pairing handeln würde, warum kann man die Zweitkarte immer noch ohne Receiver bestellen??

Zurück
Oben