Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Paar Jahre trifft es eher.

Ich kann mich nur an die Fakten halten und die sagen: Registriert 07.02.2014

Kurze Frage:
Ich wurde ja zwangsgetauscht, aber meine S02 wurde (wie mehrfach gesagt) wieder aktiviert, nur laufen Bundesliga und die Sky-HD-Kanäle nicht mehr.
Kann mir Sky irgendwas draus drehen, wenn ich die V14 mal in meine VU+ stecke unter OScam oder CCcam um zu gucken was passiert?

deine emms wurden nicht vollkommen beim freischalten geschrieben. hatte ich auch schon. karte in den receiver, scam an stellen, auf sky krimi schalten, freischaltsignal schicken lassen und 20 min draufbraten lassen. geh solange weg und schalte nicht um und spiel nicht dran rum.

MfG

So, und um noch ein bisschen Benzin ins Feuer zu kippen:

Wie wäre es denn mal von einem der "Betroffenen" mit einem Bild auf dem:

- die alte S02
- neben der neuen V14
- neben dem neuen Reciver
- darunter der Lieferschein zu dem neuen Gerät
- und zuletzt der Smartcard Reader (easymouse ....)

zu sehen ist?! (Adressdaten & Co überdeckt ihr natürlich)

Geändert --> Danke an @Hunchback1000

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann mich nur an die Fakten halten und die sagen: Registriert 07.02.2014
Hier, jo :)

deine emms wurden nicht vollkommen beim freischalten geschrieben. hatte ich auch schon. karte in den receiver, scam an stellen, auf sky krimi schalten, freischaltsignal schicken lassen und 20 min draufbraten lassen. geh solange weg und schalte nicht um und spiel nicht dran rum.

Die Karte geht ja, im Orginal Receiver. Entitlements sind alle da. Aber ich werde es gerne mal mit dem scam versuchen ...

@bartsimpson

Du hast noch nie ein Paket verschickt oder bekommen? 3 Tage für die Zustellübermittlung??? In der Zeit hab ich jedes Paket wieder zurückgeschickt zum Absender inklusive Zustellmeldung.
Da gabs vor einigen Jahren so ne komische Erfindung ... Pimpernett oder so ähnlich. Damit lassen sich Daten blitzschnell, angeblich schon innerhalb von 2 Tagen übermitteln.

Man darf nicht vergessen wie wir Deutschen ticken, nicht ohne Grund sind Anbieter wie Arena, easy tv usw. nicht mehr existent. So toll ist deren Programm von Sky auch nicht(Wiederholungen ohne Ende) um sich vorschreiben zu lassen, welche Geräte(Receiver) man verwenden darf. Das wirklich Einzige ist eben die Bundesliga, das dessen "Zugpferd" bei den Abonnenten ist, umsonst bezahlen sie solche Summen nicht für die Bulirechte.

Aber ganz klar ist der deutsche Pay TV Markt wohl der härteste in Europa und wenn sie auch kurzfristig schwarze Zahlen schreiben, werden viele Kunden, wenn denn ein Pairing kommen sollte, abspringen und/oder nicht verlängern. Das wäre unwirtschaftlich, da kann man sich lieber noch ein nicht hauseigenes CAS unterhalten als viele Kunden zu verlieren. Und ganz ehrlich richtige Fakten dazu konnte ich im Streamboard auch noch nicht lesen, alles überwiegend von Leuten(ohne jemanden angreifen zu wollen) "nicht klar kommen.".

Wie dem auch sei, die nächsten Tage werden Klarheit schaffen. Meine Meinung dazu ist, es wurde etwas an den EMM's geändert.

MfG

Das Internet ist ne Totgeburt! Wie Biergläser s brauch ke Mensch.

[video=youtube;lLbhigVt240]http://www.youtube.com/watch?v=lLbhigVt240[/video]

@bartsimpson

Du hast noch nie ein Paket verschickt oder bekommen? 3 Tage für die Zustellübermittlung??? In der Zeit hab ich jedes Paket wieder zurückgeschickt zum Absender inklusive Zustellmeldung.
Da gabs vor einigen Jahren so ne komische Erfindung ... Pimpernett oder so ähnlich. Damit lassen sich Daten blitzschnell, angeblich schon innerhalb von 2 Tagen übermitteln.

Nein ist schon was her wo die Mitarbeiterin von premiere es sagte.
Aber hat hier nichts zu suchen ;)

karte in den receiver, scam an stellen, auf sky krimi schalten, freischaltsignal schicken lassen und 20 min draufbraten lassen. geh solange weg und schalte nicht um und spiel nicht dran rum.

Scam scheint es nicht für sh4 zu geben, die mips und ppc Versionen laufen nicht. Die EMMs waren aber ja in der Statistik als geschrieben verzeichnet und auch wenn man mehr loggen lies sah es gut aus.

ich hab das ja auch nicht zu dir gesagt sondern zu dem kollegen mit der wieder freigeschalteten s02. da fehlten ein paar emms (m.M.n.)

ich habe die maxcam v2 mit softwarever. Fortuna 2.21
neukunde von sky seit 24.12.2013
v14 karte läuft in einen lg47la7408
bis dato ohne probleme.
seit ca. 2 wochen nicht mehr im mitgelieferten receiver von sky genutzt.
sollte ich dann auch erst mal nicht mehr machen ,oder?

Ja in wie fern die es ohne emm einschalten können weiß ich net aber glaube das können die auch ohne das die karte emm bekommt ansonsten hab ich auch noch Tiers bis Juni

Wi gesagt betroffen sind bisher nur Kunden vom Zwangstausch. Trotzdem würde ich sie nicht mehr unnötig im Sky Receiver betreiben.

Zurück
Oben