Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wie ich in einen anderen Board gelesen habe. Steckt man die Karte in einen anderen zertifizierten Receiver, kommt eine Meldung. Karte passt nich zu diesen Receiver.
Man muß dann die Hotline anrufen, um die Karte auf den neuen Receiver freizuschalten lassen.
Die Karte kommt auch schon freigeschaltet, somit ist schon ein Wechsel auf einen anderen Receiver ausgeschlossen.

Wenns wirklich receiverspezifisches Pairing ist, dann wirds eklig.

Da kann man nur hoffen, dass man die BoxID irgendwie rausbekommen kann ohne das Ding komplett zu zerlegen.

Man muss das ganze abwiegen. Seine e2 Box noch ne weile nutzen oder lieber mal auf
select verzichtet

Gesendet von meinem Google Play Edition Phone

Ist hier jemand, bei dem im Kundencenter "Sky HD-Receiver" vermerkt ist und trotzdem vom Tausch betroffen ist?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ist doch egal wo er steht wird dann aufgeschaltet von Sky dann mußt ihn anschließen.

Ja klar meine auch,ich hab auch eine aber die können ja nicht alles in einem Tag tauschen das dauert bischen.

Daher meine Frage ob hier jemand ist, der S02 hat und Sky HD Receiver...naja mal abwarten was kommt.

@eisenherz77

Ja ich, habe aber vor 1 Woche gegen eine v13 tauschen lassen, eine v14 habe ich bekommen. Wurde in Oscam aktiviert u. läuft seitdem. Update sind aber vorerst jetzt ausgeschalten.

Zurück
Oben