Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Habe gerade überprüft karte aktiv bis 30.03.2014

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Meine ist angeblich bis 11.06.2014 aktiv, was ich aber nicht soooo ganz glauben kann.

Und nur mal so gefragt: Was würde das Kartellamt sagen? Sky würde hier klar eine Monopolstellung ausnutzen. Auch wenn die Hardware kostenlos ist, schließt man andere Anbieter einfach aus.
Ich sag mal so, am besten gehen alle sich bei den Verbraucherzentralen beschweren, und die klagen dann Sky in Grund und Boden.

Die beste Idee dich ich seit langem gehört habe.
Meine HalloTV Karte würde dann z.B. schon mal mal nicht mehr laufen.

bebe

Ich bin beim Arbeiten . So bald ich zuhause bin werde es hier posten.

Meine ist angeblich bis 11.06.2014 aktiv, was ich aber nicht soooo ganz glauben kann.

Ja am 11.02 letztes update bekommen, das sieht schon besser aus. im grossen und ganzen passt das aber meisstens, zumindest bei mir. Meine kriegt nur slle 3 monate etwa ein update und das langt.

Gesendet von meinem A1-810

Dann müsste ich ja auch demnächst update bekommen? ??

Ich hab meine updates aus, mache sie alle 3 Monate mal an und lass mir signal übers KC schicken. Naja nach dem Thread sicher erstmal nicht mehr :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

na,dann bin ich mal gespannt wie sie bei Privaten Kabelanbietern mit Sateinspeisung vorgehen,hab damals den Humax angegeben und eine V14 bekommen,die natürlich darin NICHT lief und eine P02 bekommen

Zurück
Oben