Der Log ist dann da, wo die Konfigdateien von Oscam sind.
\\RECEIVERNAME\Configuration\etc\tuxbox\config (Pfad ist aus der Netzwerkumgebung von Windows)
Letzen Mittwoch, alles dicht nix geht mehr und ein böses Tier. Ok also ab in den original SReceiver und Technik angerufen, weil fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard. 1 Std. später lief alles, aber scheiss Receiver!!! Also gelesen und neue VU+Solo 4K gekauft und ACL alles eingestellt und läuft!! Heute ein wenig gespielt auch Oscam auf die Box und mal die Karte in den internen Reader.... es läuft!!! Warum?????
du hast am 18.05. plötzlich einen 57-er und mittendrinn "außerplanmässig" einen neuen Verlängerer der Länge 34 erhalten. Zuvor waren es auch immer 34-er. Der letzte wurde erst am 15.05. zuerst gesendet. Danach folgten böse emm mit 07-er Aufbau und das volle Programm an Aktivierern. Außerdem ist das eine Zweitkarte im Abo und wurde mit einem UHD Receiver verknüpft.
Weshalb deine Karte nun wieder in oscam rennen soll, ist mir anhand deiner emm ein Rätsel.
Es gibt aber auch Karten die haben einen Technischen defekt und die reagieren da drauf nicht. Egal welcher Payload oder F0: Habe ich selbst schon erlebt. Was ich auch ein bisschen Merkwürdig finde das solche Karten wieso auch immer dann einige Skysender nicht aufmachen