Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

@SirusX

ich frag mich langsam was mit dir los ist, zeig mir mal die stelle im vertrag, mit der sie mich zwingen unangemeldet pakete mit ungewissen inhalt anznehmen, mi verbieten meine anderen abos zu nutzen, mir vorschreiben können, wie ich mein wohnzimmer gestalten muss, welchen receiver ich verwenden muss

was würdest du machen wenn dein handyanbieter auf einmal sagt gib dein iphone herm du bekommst ein nokia, iphones sind nicht sicher, würdest du das auch einfahc hinnehmen?

Du kannst ja auch nicht einfach mit dem Auto vom Nachbarn rumfahren obwohl es dir nicht gehört nur um deinen eigenen Willen durch zu setzen !!!

ich lese hier so viel, nach dem ich längere Zeit nicht mehr Online war... Haben V13 Bestandskunden derzeit was zu befürchten?

vielleicht sollte alle die die agb zitieren selber erst mal einen blick hineinwerfen. es steht nirgend dass ich einen sky receiver nehmen muss nur kann. die agb sind insich selbst widerspruechlich

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@SirusX

ich frag mich langsam was mit dir los ist, zeig mir mal die stelle im vertrag, mit der sie mich zwingen unangemeldet pakete mit ungewissen inhalt anznehmen, mi verbieten meine anderen abos zu nutzen, mir vorschreiben können, wie ich mein wohnzimmer gestalten muss, welchen receiver ich verwenden muss

Ganz einfach du bist darauf eingegangen das Sky entscheiden darf das du nur von ihnen Freigegeben Hardware nutzen darfst. Und du dies schon von Anfangan nicht machst ...... Genau so wie sie dir Neue Kostenlose Hardware schicken dürfen und sie haben ihre Pflicht erfüllt dafür zu Sorgen das du Sky im Vollem Umfang der Vertraglich geregelt ist nutzen kannst..... Du kannst dich nicht darauf beruhen das du die ganze zeit gegen die Regeln verstoßen hast und Sky das nun unterbindet !!! Wenn dir ein PS4 Games kaufst und es Zeitgleich Woanders Spielen möchtest musst du dir das auch ein 2tes MAl Kaufen und wieso kannst du ein Xbox Game net aufen PC zocken oder anders herum ????

also was dämlicheres als deine vergleiche habe ich in den 143 seiten nicht gelesen, du vergleichst äpfel mit birnen

Sky entscheiden darf das du nur von ihnen Freigegeben Hardware nutzen darfst

alleine das wäre schonmal illegal in deutschland ^^
denn damit würden sie mir die meinungs/entscheidungsfreiheit nehmen, wir sind nicht kommunistisch!

ich weiß nicht was er mit seinem schwachsinn, der absolut nichts zum thema tut hier bezwecken will, es geht um pairing/kartentausch nicht um möchtegern moralapostel die noch dazu ahnungslos sind

Ich bin auch der Meinung das es erlaubt sein sollte seinen Receiver zu nützen.Bei mir steht z.B nicht drin was ich nütze.

Vielleicht kann man gemeinsam Sky von dem ganzen Vorhaben noch abbringen wenn die merken das es doch zu viele Kunden wären die da abspringen.
Was bringt es CS zu unterbinden wenn man hinterher 100000ende von Kunden verloren hat. :)

Ich denke die werden eher 1000te Kunden neu gewinnen können, ich habe 6 Freunde und meine Familie an meinem Server, und bei 2 bin ich mir sicher das die n Abo anschließen falls CS nicht mehr funzt, und das is bestimmt nicht nur bei mir so.. Würde ich kündigen 2 neue kommen dazu, 100% Neukunden, viele sind auf den Geschmack gekommen und wollen nicht auf Bundesliga oder Ihre Serie verzichten

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ja jedenfalls können die Leute sich auf den Kopf stellen es ändert nichts wenn sie es wollen werden sie es auch durchsetzen du kannst sie nicht zwingen dir eine s02 auszuhändigen, desweiteren erfüllen sie ihre Pflicht wenn sie dir neue Hardware Schicken, wenn nicht angekündigt werden sie es nächstemal sicherlich tuhen. Hättest du vorher Sky Zertifizierte Hardware genutzt hättest du jetzt auch nicht unbedingt so einen Nachteil dadurch .... und wenn du dann die neue Hardware hast machen sie Pairing das macht HD+ auch schon lange ohne dafür Ärger zu bekommen !!!

@Zwenny
Guckst Du hier
unter 1.4.4
1.4.4 [FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular][FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular][FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular]Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird. [/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular][FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular][FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular][/FONT][/FONT][/FONT]

Zurück
Oben