Dann hast Du günstig und die Karte wird dann meinem Receiver Der SN aus dem Generator) zugeordnet. Oder hab ich günstig? Aber da hab ich den Receiver und Du die Karte - bringt auch nichts, oder?:JC_hmmm:
Wenn der edison picolo eine sky Zertifizierung (Zulassung hätte) würde die sn funktionieren, der hat aber keine Zulassung somit wird die sn auch nicht akzeptiert.
Die Frage ist doch nun, machen sie es nur bei Leuten ohne Hardware oder bei jedem?
Wenn sie es nur bei "verweigerer" machen wollen sie diese wohl "loswerden"
Ich hatte bis jetzt noch nichts (CI+ Modul)
Du kannst die Sereinnummer eines NDS-lizensierten Receivers eingeben. Die SN des HD1000 wird seit kurzem nicht mehr angenommen. Nimm eine Seriennummer des iCord 250 HD oder Vodafone TV Center oder eines offiziellen Sky-Leihreceivers und bestell mit dieser Serienummer dein Abo, dann bekommst du eine einzelne V14 ohne Pairing vorerst.
Sollte später das Pairing doch drohen, kannst du Sky mitteilen, dass dein eigener Receiver schon seit Wochen entsorgt sei, aber du einen Technisat mit eigener Festplatte nutzt mit einem alten CI-Modul. Sky wird dann den Techniktausch in Gang setzen und dir kostenlos Sky-Leihreceiver mit kleiner Festplatte zusenden. Alternativ kannst du an dieser Stelle dann auch das Sky-Modul kostenfrei wählen. Pairing wird dann mit dem Sky-Gerät erfolgen bei dieser Aktion.
Nach meiner These ist es bei Sky viel chaotischer, als bisher geahnt. Ich denke, die Seriennummer, die man beim Online-Bestellvorgang eingibt, wird nirgendwo gespeichert.