Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Cool hier geht der 18.01 Wahnsinn weiter

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Glaube ich.

Wurde überhaupt bei irgendjemanden die karte mit dem Receiver am 18.012016 gepairt ? Würde mich mal interessieren.. Reine Neugierde !

Es wurde gesagt das sich an der grundsätzlichen Art der Verschlüsselung etwas ändert. Das hat dann nichts mit einzelnen Karten zu tun....

na da hast du ja richtig Glück......bei allen anderen ist schon alles Dunkel......:emoticon-0119-puke:

Evtl. is ja jemand so freundlich und schreibt mir ne pn und erklärt es mir was im Hintergrund so läuft .*danke*

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Was soll im Hintergrund laufen? Alles was läuft, wurde hier schon erwähnt. Weiß nicht, was du meinst. Dia ist bekannt, neben sinnvollen Sachen auch einen ganz eigenen Humor zu haben.

MfG

Ah ok. Danke für deine Ehrlichkeit
Wundert mich ,dass Du Dia jetzt mit ins Spiel bringst ?!?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Lol ihr seit aber auch mies freut euch doch einfach...

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Zurück
Oben