Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: V14 Pairing aktiviert?

Könnte mal ein "Zwangstauscher" das mal machen/probieren?

hat doch the.darkman bereits hier gepostet...

seine V14 sollte dann wohl leider gepairt sein

@darkman
Vieleicht mal Anrufen und sagen die Karte Funktioniert nicht mehr ist Defekt und ne Neue zuschicken lassen da du kein HD+ mehr hast und wenn es daran Lag wird die neue Karte ja nicht Gepairt sein sehr Warscheinlich!

nur mal so nebenbei: Im SB hat ein User folgendes berichtet:
Er hat ne S02 und entsprechend V14 und Receiver zugeschickt bekommen. Nach dem das mit der V14 bei ihm nicht geklappt hat, hat er nach ein paar erfolglosen Telefonaten folgendes geschrieben:

Kann das jemand bestätigen? Ich hoffe es ist nicht OT. Aber der Kartentausch Thread wurde ja geschlossen...

sehr merkwürdig! Lass dir vielleicht nochmal ein Freischaltsignal schicken und pack die Karte in den Reci mit SCAM und mal 2 Std warten
Ich kann mich nur wiederholen: Scam gibt es nicht für meine Prozessorarchitektur (sh4)

Ich könnte höchstens die Karte in den sky receiver stecken und dann freischalten lassen.

- - - - - - - - - -

Zwecklos, die EMMs werden bei gepairten Karten nicht mehr geschrieben.
Nur im gepairten Receiver, richtig? Also rein in den Sky receiver und die sollen nochmal ne Aktivierung und Freischaltung schicken?

Wie soll das technisch denn funktionieren, wenn die neuen Karten keine EMMs mehr schreiben?

endlich kommt mal Bewegung rein. Fettes DANKE an Darkman!

Ok, wenn man nur USB Stromkabel nimmt, kann das nicht gehen. Habe jetzt Card Infos ausgelesen, wo steht jetzt das mit dem pairing?

Edit: Oh mann, mitten im Bild steht es ganz groß: Fuse Byte 25 Married/Activated

Heisst also es gibt definitiv bei Sky Deutschland Pairing

Zuletzt bearbeitet:

Hast du schon mal probiert deine Box Serial umzuwandeln und als BoxID zu nehmen?

Wie schon gesagt wenn das Pairing mit HD+ zusammen hängt einfach mal ne Neue Karte zuschicken lassen da er ja nun HD+ aussem abo raus nehmen lassen hat !?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…