Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ja, weiß ich ! Was ist denn die Alternative außer Payserver und in die Schweiz ziehen? Welches Abo hat denn genug Wert um es gegen Sky zu tauschen?

@ tristan553
Alternativen?
Sky kündigen oder sonst "unter Vorbehalt" das Sky-Modul buchen und in Linuxreceivern relativ restriktionsfrei nutzen.
Und abwarten, wie Gerichte den Leihgerätezwang in mehreren Verfahren beurteilen.

Hallo zusammen,

mein Abo läuft noch bis morgen, und ich warte noch auf das finale Angebot (34,99). Mal ne Frage, mir wurde der Zwangsreceiver schon zugestellt (steht ungeöffnet im Keller), da wohl die V14 demnächst gepaired wird, werde ich wohl oder übel den Zwangsreceiver benutzen müssen (kann nicht auf Buli verzichten). Wenn ich jetzt den 2TB Receiver dazubestelle, bekomme ich dann eine neue V14 oder kann ich meine behalten?

Wenn deine V14 noch in alternativer Hardware läuft und du alles blockst wird erst mal nichts gepairt.
Natürlich behälst du deine Karte wenn du andere Sky Hardware bestellst.

-supraracer

Habe nun folgendes gemacht,
Einen Humax PR HD1000 konnte ich ja noch auftreiben wie gesagt, Widerruf der zweitkarte ist durch. habe jetzt kleinstes Sky paket bestellt mit V14 ohne receiver, als zweitvertrag, was ja möglich ist.

Damit sollte man ja noch eine "saubere" v14 inkl. sauberen Aktivierer bekommen, ist ja aktuell wohl die einzige mgölichkeit.

Die erstkarte wird wohl bei meinem nächsten Verlängerer auch dicht, darum das ganze :emoticon-0106-cryin

Nachtrag:

Das ganze lasse ich mir an eine Packstation schcken, heißt wenn sky versucht hier die Pakete zuzustellen wird nur die Karte abgeholt, alles andere nicht.
Packstation nutze ich so dermaßen selten, dass ich genau differenzieren kann von wem das Paket kommt. Wenn unerwartet eins kommt wird es halt nicht abgenommen.

@ t5b6_de

Meiner Kenntnis nach erhält man jedoch keine V14 Karte ohne dazugehörige "zertifizierte" Sky-Hardware (Sky Receiver oder Sky CI+ Modul).
Oder ist das möglich, sofern man lediglich das "Sky Welt" Paket bestellt?

@t5b6_de: Du kannst mit dem HD1000 auch das Vollabo buchen und die Karte ohne Pairing aktivieren. Allerdings wird dein Payload bestimmt auf 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 gehen und damit kann dir Sky später jederzeit mit einer Verlängerung der Entitlements die Lichter ausschießen.
Aber probiere es mal aus und berichte hier wieder.

-supraracer

Sorry aber bei der frage bin ich raus. :emoticon-0103-cool: Eins kannst du mir aber glauben. Es gibt noch ein leben ausser sky und konsorten.
und wie sagt mann so schön.......Leben heist veränderungen..

Hab ich doch glatt "verlängerung" beim 1. mal gelesen :D

Kann mir jemand sagen was im webif das bedeutet?
Payload (NDS) 0F 06
00 00 00 00 00 03

@t5b6_de: Du kannst mit dem HD1000 auch das Vollabo buchen und die Karte ohne Pairing aktivieren. Allerdings wird dein Payload bestimmt auf 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 gehen und damit kann dir Sky später jederzeit mit einer Verlängerung der Entitlements die Lichter ausschießen.
Aber probiere es mal aus und berichte hier wieder.

-supraracer

Werde auf jeden Fall berichten.... welche SN wollen die denn in die Smartcard eintragen? Der PR1000 kann kein pairing, das steht fest, schickt Sky mir Receiver zu, und ich verweigere die Annahme und die machen die karte dicht, werde ich fristlos kündigen, fertig.
Zweiter Receiver bedeutet zusatzkosten, zweite Leitung Legen, etc. ist doch ganz simpel, Leihreceiver kommt mir nicht nochmal ins haus.

Zumal ich die Bedienung vom PR1000 deutlich angenehmer finde als von der Sky Leihklitsche, das dürfte aber nicht vertragsrelevant sein ;)

Mir brauchst du das nicht erzählen, sehe es genau so. :-)
Die werden die Widerrufsfrist abwarten und ab da mehrfach versuchen dir einen Receiver zu senden. Wenn du den nicht annimmst irgendwann das Senden von Entitlement EMM einstellen und die 827029er gibt es gratis dazu. ;-)

-supraracer

29er... soso deaktivierung der Karte?

Dann droh ich halt in erster Instanz mit fristloser Kündigung wenn die Karte nicht wieder aktiviert wird, so einfach, haben die halt einen Kunden weniger wenn die nicht wollen, aber denke mal das juckt denen nicht.

@supraracer, sprichst du aus erfahrung? Wenn ja, was hast du danach gemacht, auch einfach fristlos gekündigt?

Nein ich spreche "leider" nicht aus eigener Erfahrung, da ich noch eine V14 Karte habe die ich ohne Probleme in OScam betreiben kann. Aber ich lese hier im Board viel mit und kann 1+1 zusammen zählen.

-supraracer

Zurück
Oben