Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Moment da steht verlangen kann?? Kann ist nicht müssen, bin kein Anwalt aber da steht nicht ich muss es nutzen oder wie?

Du mußt dann wenn sie es verlangen.

richtig und denen wird es auch nicht das Genick brechen.
Was denkt ihr denn wieviele den Original-Schrott nutzen. (die wissen nicht mal das es Pairing gibt!!!)

Das Pairing wird kommen und so wie MKLST2 sagt, wenn die es verlangen dann sitzt entweder vor ner schwarzen Klotze oder man nimmt die Hardware von SKY...

Gruß

Reaktionen: dia

Leute, kurze Frage. Die neue Sky Karte kommt die Tage hier an und ich stehe vor der Herausforderung, das Ding ohne Pairing zu aktivieren. Aktuell habe ich zwei Möglichkeiten:
- Komplett im Enigma2 Receiver (Gigablue 800 SE) machen
- Receiver als Client und Windows PC mit Easymouse als Server nutzen

Bietet sich eine der Varianten eher an? Z.B. wegen besserer Tools auf Windows / Enigma?

Hi,

zwecks Aktivierung ist der Receiver mit Enigma und OScam vorzuziehen.
Unter Windows ist es ein kleines Problem das passende Tool zu finden, welches dir sauber EMMs für die V14 leifern kann. Zumindest Hadu und ACamd haben damit so ihre Probleme. Es gibt zwar noch ein weiteres Tool mdvbapi, welches auf die DVBAPI Schnittstelle von OScam zugreifen kann, das aber je nach verwendeter Anwendung noch etwas buggy sein kann.

ACamd mit Newcamd geht, es kommen zwar nicht so viele U-EMMs wie bei Enigma mit Oscam - aber es geht.

Bei nur einem Receiver bzw Client würde ich nicht auslagern.
Wenn mehrere Clients drauf zugreifen macht das für mich schon Sinn es auszulagern wenn sowieso ein Windows Server läuft.
Extra einen anlassen macht keinen Sinn.
Dann würde ich aber mit Virtual Box eine virtuelle Maschine mit Debian aufsetzen mit IPC und Debian.

Dafür gibt es sogar Anleitungen.

Seiner Zeit auf erobert dm7025 war mit der Receiver beim umschalten zu träge als er Server von mehreren Clients war.

Man darf auch nicht vergessen, dass wenn man ein plugin installiert oder ein Update macht muss neugestartet werden.
Andere testen Images.
Alles Dinge die so einfach nicht mehr sind wenn mehrere schauen.

Also mal zum Thema Blocken mit Oscam.....
Vergiß es mal ganz schnell wieder, ich hatte auch alle emm´s geblockt und trotzdem wurde meine Karte verheiratet, soviel mal dazu!!

Und ja ich weiß mehr, da ich das Thema schon erfolgreich umgesetzt habe, karte rennt im Sky Reci und in ner Dream....
Das Problem ist, wenn ich das hier poste, kann sky es zwar nicht so schnell verhindern aber sie können es...

Jetzt überlegt doch mal warum das pairing überhaupt gekommen ist, wegen diesen ganzen payservern und dem cs... Und das können Sie gerne unterbinden, was sie sicherlich schon gut mit dem pairing geschafft haben, aber die Karten haben weit mehr in petto als sich das einer vorstellen kann oder will...

Ist eigentlich ganz simpel, ich könnte es weiter sagen, aber es ist so mies geworden mit den infos und ihrer verteilung....

Als die Cerebro kam, hatten die einige User schon mehr wie 6 Monate und erst wo das Team die Händler abgeklappert hatte, wurde es überhaupt public... Siehe den NRW Kabelhack, wieviele wussten davon und wieviele eben nicht ......

Hi Neo 000,

Sei mir net böse, klingt aber irgendwie en bisschen unglaubwürdig.
"ich weiß was, sag`s aber net weiter".
Du kannst Dir ja sicher vorstellen, das mit so einer Aussage die eine oder Andere Nachfrage kommt?!

Gruß

Und die pn bombardierung geht schon los... Klar ist das verständlich, aber man muss halt erst mal den wald vor lauter Bäumen erkennen können bei den AGB´s. Lese Sie mal ganz aufmerksam durch, dann fällt es dir gleich auf..

ich werde es denke ich hier im board 1-2 Leuten erklären, und wenn die es weiter geben kann ich es auch nicht verhindern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das "mysteriöse" gefasel von Neo_000 klingt nicht nur ein bisschen unglaubwürdig, der ganze kerl dahinter ist eine absolute lachnummer:

nur ein paar beispiele seiner "glorreichen taten" und "geistigen ergüsse":

08.01.2010:
Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread
Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes daran das ich die Box nach Lünen geschickt habe???? Das waren die netten Herren vom Leipziger Zoll!!! Wollte nur in etwa wissen was auf mich zukommt mehr nicht! Denke mal Unterlassungserklärung, wobei ich dat teil Privat bestellt habe und nicht gewerblich, zum Glück!​

03.11.2010:
AW: Schadensersatz für Sky, Haft für Pay-TV-Piraten
Puhh wenn ich das so lese, wird mir auch klar wie ich Glück hatte damals... Mich hatten sie auch mit 150 Smartcards hops genommen, doch ich hatte das Glück den Staatsanwalt vorführen zu dürfen, der...

15.03.2011
Re: 800er Clone (New-DVB-Logo) Zoll Verwahrung
Wenn der Typ vom Zoll dumm kommt, sag Ihm mal, dass Dream Multimedia nur Namensrechte an Ihren Produkten halten, und keinerlei Patente auf die Elektronischen Schaltkreise haben. Dann bekommste deine...

und hier seine "erklärung" zum "erfolgreichen" verhindern des pairing:
https://www.digital-eliteboard.com/312005-laberthread-sky-v14-pairing-post2598820.html#post2598820

da fällt einem nichts mehr zu ein *kopf->tisch*

Neo, wenn es eine einfache Alternative gibt, darfst du mir gerne eine PN schreiben! ;-)

Zurück zum Thema:
Der Enigma Receiver ist bei mir eigentlich nur eine Altlast. Im Wohnzimmer läuft LiveTV bereits über nen Raspi und Kodi. Im Schlafzimmer wird es irgendwann auch so laufen.
Deswegen soll die Sky Karte mittelfristig entweder am TV Server (derzeit Debian und Tvheadend / demnächst womöglich Windows) oder direkt an der Fritzbox laufen.

Um überhaupt mal in das Thema reinzukommen, hatte ich halt überlegt, ob die Aktivierung mit Enigma vielleicht ein wenig einfacher funktioniert. Zumal ich weiß, dass Oscam da läuft. Unter Windows oder mit der Fritzbox wäre das alles Neuland für mich.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…