Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Wir reden hier doch nur von bytes

Ach ja echt dachte da wer ne gewisse masse an date.
Aber rein techni h würde es mich nun doch intressieren...rein zur info. Wenn die oscam im reci eingerichtet ist und keine karte drin ist, ich aber die zu loggende menge definiere durch serial z.b ...sollte das nicht trotzdem gehn?

Noch ne frage, ab welcher oscam funzt das mit dem schreiben der emm über webif? Meine oscam im ipc bietet unter reader keine möglichkeit dazu

Ihr habt Probleme , um diese Zeit

Karte in den Reci und loggen
Dein Igel mit IPC kann dein vorhaben nicht umsetzen

Und wenn du dir sorgen machst wegen deiner CF Karte würde mich interesieren wie du das regelst mit dem LB
Was meinst mit LB...load balancing oder was?

ab welcher oscam funzt das mit dem schreiben der emm
Ab 9948
Um oscam über 10xxx kompilieren zu können musst Du erst
Code:
[COLOR=#333333]wget -O/var/emu/script/oscam-compile.sh ipc.pebkac.at/ipc/scripts/oscam-compile.sh && chmod +x /var/emu/script/oscam-compile.sh[/COLOR]
eingebenb, dann
Code:
o compile
und "Neueste" [Enter] eingeben.

MfG

Man kann ja bestimmt mit dem Igel die Log Datei auf eine Usb stick speichern lassen, dann wäre das Problem gelöst.

Eine 2,5 Zoll Mini IDE HDD ist um ein vielfaches zuverlässiger als dieser überteuerte Compact Flash Kartenschrott, sowie auch die Performance und der Preis in einem besseren Verhältnis stehen. Meine HDD läuft nun seit über eine Jahr im Dauerbetrieb.

Vorher sind in einem halben Jahr 2 CF karten kaputt gegangen, trotz Deaktivierung der Auslagerungsdatei(Swap) und kaum Schreibzugriffe.

MfG

Man kann ja bestimmt mit dem Igel die Log Datei auf eine Usb stick speichern lassen, dann wäre das Problem gelöst.

Ich habe ein Fujitsu Futru....das mit dem USB hab ich mir auch gedacht, hab nur die Befürchtung das dann die USB-Adressate durcheinander kommen

- - - - - - - - - -

Das klingt echt interessant, ob der Futru so ein mini IDE-Port hat, hast ein Link für so ne Platte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denk mal über Den nach, da kannst Du Dir die Speicherkarte sparen (8GB Nand).

MfG

Was für CFs sind bei Dir denn kaputt gegangen?
Normale billige oder welche mit SLC?
Die werden auch gerne als Industrie Karten verkauft.
Die normalen haben MLC

Hallo zusammen,

ich lese aus Zeitgründen im moment nicht sehr aktiv im Forum mit, allerdings hat mir jetzt jemand erzählt das Sky gerade dabei ist das CS zu unterbinden wie es bei Sky UK und Sky Italy der Fall ist und jetzt nach und nach, Sender nicht mehr sharebar sind. Ich rede jetzt nicht vom aktuellen Pairing was man ja durch das blocken der EMM´s umgehen kann, sondern von einer neuen Methode. Ist da etwas dran?

Bitte jetzt keine Glaskugel Sätze :emoticon-0127-lipss , sondern "ja" sie sind dran oder "nein", aktuell ist nichts offiziell bekannt oder bestätigt.

Mfg

Davon ist nichts bekannt. Funktioniert alles einwandfrei. Habe ich auch hier im Board noch nichts davon gelesen, dass cs gestört würde.

Da sky letzlich ein riesen laden ist ja klar das man die anti cs masnahmen auch hier anwenden wird.

Kann ja nur mit pairing gehen oder wie soll man sonst der Karte untersagen dass sie in anderen readern läuft, womit man dann Server betreibt.....

In dem man z.B. zusätzlich noch die gleichzeitigen Zugriffsrechte der Karte beschränkt. Allerdings denke ich nicht, dass dies von Sky tatsächlich angedacht ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…