Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Denke nicht das dass funktioniert, müsste man direkt mal ausprobieren. Mfg

Für HomeCS reicht das hier ja völlig, oder ? Egal gepaired oder nicht

"Max MRS Multi Room Solution Cardsplitter"

Gruß

Wenn gepairt, dann funktioniert auch das MRS nicht.
Und wenn nicht gepairt, ist jede andere Sharemethode besser als das MRS.

Stimmt, lese den Bericht in der Zeitschrift "Satvision" gerade nochmal ! Da steht "nicht gepaired"

Ok, sorry

Hi, ich habe auch mal ne Frage zum pairing? Mein Vertrag läuft mit der V14 jetzt schon so ca. 3 Jahre. Werden so "alte" V14 auch noch nachträglich gepaired? Der Skyreceiver landete im Originalkarton im Keller. Im September steht ne Vertragsverlängerung an. Wurden so "atle" V14 auch schon getauscht?

gruß

Na klar, früher oder später kommt jeder dran.

-supraracer

du hast doch glück das du deine karte behalten darfst
brauchst nur das verlängerungs emm schreiben

emm's schreib ich ja jetzt schon aber halt alles automatisch....sprich ich mus mein oscam anpassen früher oder später

ich finde es ja schon komisch das Sky das darf... wenn ich mir jetzt in der bucht nen 2 Originalreceiver zulege können die doch nicht einfach sagen ich darf die karte nur in dem Benutzen.... oder ne 2 karte bestellen.. das kann doch nicht rechtens sein.

Zuletzt bearbeitet:

ob rechtens oder nicht
Wir als Kunden ziehen den kürzeren , oder man kündigt

Hi, ich habe auch mal ne Frage zum pairing? Mein Vertrag läuft mit der V14 jetzt schon so ca. 3 Jahre. Werden so "alte" V14 auch noch nachträglich gepaired? Der Skyreceiver landete im Originalkarton im Keller. Im September steht ne Vertragsverlängerung an. Wurden so "atle" V14 auch schon getauscht?

gruß

Wenn du einen Leihreceiver im Haus hast, kann morgen das pairing kommen oder im Juni, irgendwann 2015 auf jeden Fall, und es wird vorher nicht angekündigt.
Tipp: Schick den Leihreceiver zurück zu sky, ohne Kommentar, beobachte deine Kundendaten (next.sky.de / Kundenlogin / Alle Infos zeigen), mach ScreenShots.
Ohne Leihgerät ist Pairing normalerweise nicht möglich, einen Leihvertrag kann man nach BGB jederzeit durch Rückgabe der Leihsache beenden.

(Natürlich kann Sky langfristig das Pairing durchsetzen, aber nicht im laufenden Vertrag. Bei Verlängerung/Neukunden muss es dann ausdrücklich vereinbart werden, dass man Leihgerät nutzen muss. Wer jetzt schon Leihgerät hat, schnell raus aus dem vertrag! Wenn Sky fragt, dazu nicht telefonieren, per Mail: Nutze geeigneten eigenen Receiver von Humax für HD/NDS/V14. Mehr muss man nach AGB nicht mitteilen. Bei Neuvertrag kann Sky neue Bedingungen stellen oder bei Verlängerung, macht Sky bisher aber nicht!)

Ich bekomme nur eine Karte wenn ich Sky die Seriennummer meines Humax Receiver mitteile. Soll ich mich darauf einlassen oder ist es besser den Leihreceiver und Karte zu nehmen. Habe noch eine S02

hey, nun steht bei mir auch der kartenwechsel kurz bevor. die s02 ist geblockt und bis ende mai aktiv laut entitlements. ist es möglich die karte noch darüber hinaus aktiviert zu lassen? was passiert wenn ich die s02 karte nicht sofort zurück schicke nach erhalt der neuen? kann man von einem sonderkündigungsrecht gebrauch machen? mit alten agb's dürfte das möglich sein oder? ich habe meinen vertrag ende 2013 verlängert, also zu damaligen agb

danke!

Sonderkündigungsrecht gab es noch nie richtig geregelt in den AGB, aber neuerdings zumindest, wenn eine Preiserhöhung eine bestimmte Grenze überschreitet. Eine alte S02 muss man meist beim Zwangstausch gegen eine neue V13/V14 nicht mehr zurückschicken.

Zurück
Oben