Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Die Tage hat man ja in der Regel beim Wechsel, wenn man die S02 blockt und vorher verlängert hat.

Ja, geht noch. Aber man braucht Geduld.
Die ungefährlichen Aktivierungs-EMMs kommen erst nach 2-3 Tagen.
Heißt das, ich muss 2-3 Tage meine Linux-Box auf einem Sky Sender lassen, bis die "ungefährlichen" EMMs kommen? Oder kann ich auch zwischendurch mal auf nicht Sky Programme umschalten? Und woran genau erkenne ich, ob die EMM nun gefährlich ist oder nicht?

Naja, wenn du ein bischen nachdenkst, kannst du auch 2 Tage die Box ausmachen bzw. gucken was du willst, erst dann kommen nach aktueller Erfahrung die gewünschten EMMs. Um einen Überblick zu haben über das was an EMMs kam, wird loggen von 72 Stunden empfohlen, nach der Erstaktivierung seitens Sky oder auch nach Online-Aktivierung.

ihr habt einen kleinen denkfehler

denke nie gedacht zu haben
denn das denken der gedanken
ist gedankenloses denken
denn dann denk mal genau nach

Naja, wenn du ein bischen nachdenkst, kannst du auch 2 Tage die Box ausmachen....... Um einen Überblick zu haben über das was an EMMs kam, wird loggen von 72 Stunden empfohlen..... .

Lol, wenn man zwei tage nicht auf der karte schaut wird auch zwei tage lang nichts geloggt und somit hat man auch nichts zum vergleichen.

Es ist ja auch möglich das gleich die richtigen emms kommen.

Mfg

Für mich ist halt immer noch die Frage, ob es Sinn macht im Mai einer Vertragsverlängerung zuzustimmen oder nicht.

Klar es kommt die v14 und klar es geht nicht komplett gut, aber wenn ich direkt gepaired werden würde, würde ich mir die Verlängerung sparen.

paaren kannst nur du selber

Ich glaube heute hat Dia zuviel Eierlikör abbekommen aus den Schokoladeneiern - seis ihm gegönnt :emoticon-0136-giggl

Für mich ist halt immer noch die Frage, ob es Sinn macht im Mai einer Vertragsverlängerung zuzustimmen oder nicht.

Klar es kommt die v14 und klar es geht nicht komplett gut, aber wenn ich direkt gepaired werden würde, würde ich mir die Verlängerung sparen.

Habe mit diesem Gedanken im Oktober 2014 einen Vertrag abgeschlossen. Zahle für das Komplettpaket monatlich 35€ für 2 Jahre. Solange es so geht wie bisher, ist es natürlich toll, denn die Verlängerung der Emm's ist kein Hexenwerk und ich brauche nur 2 Receiver (einer für sky italia). Wenn es ab spätestens 2016 nicht mehr geht, dann muss ich halt für 10 Monate in den sauren Apfel beißen und den Schrottreceiver anschließen. Ein Satkabel hätte ich noch frei. In der VU werkelt auch eine Tivusat Karte, weshalb ich dann 3 Receiver bräuchte. Ich hoffe dann, dass in den 10 Monaten eine neue Lösung gefunden wird. Bis dahin ist aber noch viel Zeit...

überleg doch mal sind die emm´s einmal ins rollen gekommen
gibts kein halten mehr
sie rollen und rollen
ob du jetzt sky schaust oder nicht die rollen immer weiter
jetzt verstanden

Nicht wirklich oder sehe ich die Antwort nicht ob es vielleicht doch für einige Monate mit der seit einem Jahr angewendeten Methode klappt?

Für HomeCS reicht das hier ja völlig, oder ? Egal gepaired oder nicht

"Max MRS Multi Room Solution Cardsplitter"

Gruß

Zurück
Oben