Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Bitte nicht schon wieder dieses Märchen.
An der Komprimierung hat sich dort gar nichts geändert.
Die benutzen einfach nur Chipset Pairing.
Wenn die an der Komprimierung drehen, dann geht den HD Sendern von jetzt auf gleich das Licht aus (siehe Italien oder GB

Bitte nicht schon wieder dieses Märchen.
An der Komprimierung hat sich dort gar nichts geändert.
Die benutzen einfach nur Chipset Pairing.

Wie kann es Chipset Pairing sein, wenn ich meine Sky Italia Karte beliebig zwischen verschiedenen Original Geräten tauschen kann? Bei Digitürk und DigiALB ja, aber Sky Italia? Dann verstehe ich nicht, warum nur irgendein Originalgerät vorhanden sein muss.

Hi,

Unsere V14 hab ich hell bekommen mit:

Aktivierung mit 8270 88 41 xxxxxxxx 02
Tiers mit 8270 34 41 xxxxxxxx 02

Zwei kleine Fragen:

Bei den Tiers heisst es nun Expire Date: 2015-03-04... Ist das nun der 3. April oder der 4. März??

Sky 3D ist dunkel, brachts es dazu einen gesonderten Tier? Bis jetzt kamen nur die beiden EMMs die ich oben erwähnt hab.
3D ist nicht ganz so wichtig, daher nicht Prio 1...

Expire Date ist der 4. März. für 3D brauchst du diese tiers.
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]0000000000000056[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]1970-01-01[/TD]
[TD]2015-03-27[/TD]
[TD]Sky 3D Welt [NDS][/TD]
[/TR]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]0000000000000057[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]1970-01-01[/TD]
[TD]2015-03-27[/TD]
[TD]Sky 3D Film [NDS][/TD]
[/TR]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]0000000000000058[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]1970-01-01[/TD]
[TD]2015-03-27[/TD]
[TD]Sky 3D Sport [NDS][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Das dürfte der 4. März sein und Sky 3D muß Du extra buchen. Das kostet ja neuerdings wenn man es haben möchte.

Wie kann es Chipset Pairing sein, wenn ich meine Sky Italia Karte beliebig zwischen verschiedenen Original Geräten tauschen kann? Bei Digitürk und DigiALB ja, aber Sky Italia? Dann verstehe ich nicht, warum nur irgendein Originalgerät vorhanden sein muss.

Stell dir vor genau das selbe kann man bei KD D03/08 Karten auch und trotzdem ist es Chipset-Pairing.

Welche Sat Box könnt ihr Empfehlen um sie als Server zu Nutzen ? Mit der Argus VIP scheint das zu kompliziert zu sein. Ich suche eine Box wo ich praktisch image drauf mache Karte reinstecke fertig.

Ich nutz die 02 in einer easymous am Igel .. Dazu ne hustler und be HD+ Karte.. Dazu versorge ich meine Familie mit sky im home CS. Darum will ich meine s02 so lang behalten wie es geht...

Das mache ich seit einem Jahr auch mit einer V14 ...

@loudness
Seit dem 1.1.2015 ist 3D urplötzlich frei obwohl ich das nicht freigeschaltet habe. Und berechnet wurde mir auch nichts.

Ich würde es auch gern mit der v14 weiter machen nur mir fehlt das wissen um die v14 im Igel zu betreiben . bzw was muss ich blocken was aktiviert die v14 wenn sie neu ankommt. Mir fehlt die Zeit leider und das technische verständniss das einzurichten:-(

Zurück
Oben