AW: Laberthread Sky V14 Pairing
@reini555
Ich hatte es noch von Der alten Umstellung .
Und da ich mein Linux gerät nicht einstaueb wollte unter anderem dbox.
Was war die alte Umstellung?
Irgendwie versteh ich nur Bahnhof.
Und hatte damals auch nicht gezahlt , und hartware nicht angenommen Karte nicht zurück gesendet.
Du hast welche Hardware nicht angenommen?
Beim Kartentausch von den alten auf die S02 Karten, wollten die doch auch die alten Karten nicht mehr zurück.
Nach Mahnung um Mahnung, Kamm Anwalt und Der Anwalt sagte von mir wenn ich nicht auf ein Angebot eingehe kann es teuer werden .
Da sie nur alles machen das Schwarz Zuschauer keine möglichkeit haben das ist erlaubt.
Ich blockte weiter .
Was forderte denn der Anwalt?
Was hattest Du geblockt?
Da es bekannt war das Der Resi Möglichkeit hat was die nicht wollten bin ich verurteilt.
Alle Auslagen und nicht bezahle Monate und 90 Tage Satz obendrauf.
Irgendwas passt jetzt nicht, eine Gerichtsverhandlung vor dem Amtsgericht, in dem befinden wir uns bei solche Zivilstreitigkeiten (bis 5000€ Streitwert) verhängt keine Strafe.
Da ich früher beruflich bei unserem Gericht öfters unterwegs war, kann es sein, das hier der Vorwurf Computerbetrug und Erschleichen von Leistungen an Anklagepunkt war?
Aber heute weiß ich schnauze halten und wehr was sehen will muss zahlen nicht nur lau schauen.
Äh lau schauen, klar werden von Premiere / Sky auch kleine Fische strafrechtlich belangt.
Wer CS betreibt, begeht auch im kleinen Rahmen Betrug, es gab schon Fälle wo nur unter Freunden geshart wurde, und bei einem wurde nur mal wegen einem Joint eine HD durchgeführt, und alle fünfe durften eben danach nachzahlen
.
Jedoch hat das alles nichts mit Pairung / Leihhardware bei ehrlichen Kunden zu tun.
Bei dem Tausch bewegt sich Sky auf sehr dünnem Eis, wer im Rahmen von treu und Glauben das Paket annimmt, und danach gleich einen Widerspruch gegen die einseitige Vertragsänderung an Sky fristgerecht einreicht, brav weiter zahlt und eben die Rückfordert, bekommt bestimmt keine 90 TS aufgebrummt.
Und seit froh die 90 TS sind ein guter Wert, damit erfolgt noch kein Eintrag ins Führungszeugnis, allerdings bist Du schon allein nur für eine WBK unzuverlässig.
Egal ob Sharing nur mit dem Kumpel oder kommerziell es ist immer Betrug, dessen sollte man sich klar sein, keiner fährt besoffen Auto, und wird sagen, ach das wusste ich nicht.
Jeder hat die Möglichkeit eben beim Tausch sich von Sky zu verabschieden, geht wie man mehrfach lesen kann, und ich bin kein Einzelfall.