AW: Laberthread Sky V14 Pairing
Nein nix inkasso .
Ich hatte damals schon Gerichts Termin da war es schon weiter .
Und haben recht bekommen.
Weil Sky b.z.w Premiere da recht hat.
Auf was bezogen?
Ich habe meine Erfahrung gemacht .
Teuer aber gelernt schnauzte zu halten .
War es die Zusendung der Krüppelbox?
Wenn man von heute auf morgen nichts mehr bezahlen will, ist man automatisch in Verzug.
Und da kann Dir der beste Anwalt nicht mehr helfen.
Wenn Sky versucht einseitig den Vertrag zu deinem Nachteil während der Laufzeit zu ändern, dann hat Sky ein Problem.
Man zahlt weiter brav, bzw. man will ja die Erfüllung an erster Stelle, ohne eben den §313 BGB ins Spiel zu bringen, Sky muss dann eben sich eingestehen, das hier keine Störung der Geschäftsgrundlage vorliegt.
Ich vermisse seit Februar nichts mehr, und ja mein Geld hat Sky nicht mehr, ich wurde von manch einem belächelt, als ich die Schritte angekündigt hatte.
Und zu dem Thema sollte ich spätestens seit Ende Mai nichts mehr schreiben, aber da ich einer der ersten von der Sache war, gebe ich gerne die Erfahrungen weiter. Wer von Sky die Scheidung will, bekommt diese, nur eben nicht auf kleinbürgerliche Art, ach ich zahle nicht,
Sondern einfach den auf die Aufhebung des Vertrages hinwirken, und dann zurückfordern. Denn haben mich die 90 € in 2,5 Monaten weh getan?
Nein
Haben mich die monatlich 34,90€ über die Abbuchung vom Konto belastet?
Auch ein Nein.
Aber ich lasse mir nicht vorschreiben was für ein Resi unter meinem TV steht, da war es Schluss.
Jeder darf meine nicht vorhandene Tochter (ich habe nur Jungs) bumsen, aber über die Folgen muss er sich bewusst sein, sollte man Sky auch klar machen.