Kann ich die Scheiß Box nach einen Monat eigentlich immer noch zurückschicken und auf die S02 bestehen? Die neuen AGBs hab ich abgelehnt.
Freischaltsignal geht nicht, da die V14 nur noch im System ist.
Ähm die meisten Kunden kennen den Weg sich von Sky zu trennen, manch einer braucht jedoch täglich sein Sky, das sind in der Realität sehr viele Kunden.Anscheinend wissen manche Kunden nicht was sie genau machen sollen und was Fakt ist.
Wenn das Thema hier angesprochen werden darf, müsste eigentlich die "Forumsabteilung" dann hier her kommen.
In dem anderen Forum dürfen User eigentlich nichts mehr groß sagen über/gegen Sky.
Dort ist die "Forumsabteilung" sicherlich bald unter sich!!!!!
Ähm die meisten Kunden kennen den Weg sich von Sky zu trennen, manch einer braucht jedoch täglich sein Sky, das sind in der Realität sehr viele Kunden.
Was ist im DF los, das Du hier so verzweifelt bist?
Kartenleser in den deine Smartcard steckt ...was sind physikalische Reader?????
Pairing ist im laufenden Vertrag nicht notwendig.
Pairing ist auch mit den "ganz bösen" AGB eigentlich nicht möglich. Da Sky leider selber keine AGB lesen kann oder will, erzählen sie dem Kunden natülich
ihre Geschichten.
Ich nenne sie mal die:
"guten AGB" bis 03/14
die "bösen AGB" ab 04/14 ab dort mit CI+ Modul.
und aktuell die "ganz bösen AGB"
Da das Thema sehr komplex ist, müsstest du siehe unten ein paar Informationen sagen.
S02 wird schwer, aber V14 Solo würde ja auch gehen oder?
Die neuen AGB hast du widersprochen. Sehr gut.
Du meinst sicherlich die V14 geht nicht, da der Receiver noch im System steht oder?
Dein Vertrag ist von? Dann AGB schauen. Welche AGB zählen.
Gibt es überhaupt AGB. Das mit den AGB wurde vorher nicht so ernst genommen.
Ich z.B. hatte nie AGB. Auf was für AGB soll man sich dann beziehen.
Vertrag nur mit Karte oder Vertrag mit Sky Receiver?
Wurde die V14 schon im Receiver verwendet?
Wenn ja, dann ist die Karte gepairt. Anscheinend kann die Karte dann nicht wieder entpairt werden.
Beim CI+ Modul bei mir war die Karte schon vorher gepairt. Freischaltungssignal hat in meinem Modul nicht funktioniert, da die Karte schon gepairt war.
Dann brauchst du eine neue Karte und im KC darf nur Karte stehen.
Dann brauchst du gute Nerven, und Lust dich gegen so ein Vorgehen von unserem Anbieter zu wehren.
Sei dir aber bewusst das dies nur mit Druck geht. Ist leider so.
Viele Kunden wissen noch nichts von ihrem Glück. Es werden sich noch viele Kunden wundern, wenn dann z.B. die Karte nicht mehr in ihrem 2 Sky Receiver z.B. im Schlafzimmer geht. Auch wenn dieser von Sky ist. Die Karte wird mit einem Receiver gepairt, und funktioniert dann wie gesagt noch nicht mal in einen 2 Skyreceiver.
Wenn ich hier schreiben darf würde ich sehr gerne ins Detail gehen.
Gruß
Ich würde nie mehr mit Sky ein Geschäftsverhältnis eingehen, solche Geschäftsgebaren sind es nicht mal wert genau genommen darüber zu diskutieren. Eine Gerichtsentscheidung hätte allerdings niemals eine Grundlage für andere Kunde, wir reden hier immer auf der Ebene vom Amtsgericht, auf solche Einzelfallentscheidungen kann kein anderer Verweisen.Dann kommt, möchtest du wirklich mit so einem Unternehmen noch weiter einen Vertrag weiter führen. Ich würde lieber zur VZ gehen, und mich dann auf Kulanz raushauen lassen. Natürlich möchten sie das, weil sie dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Verweigerer günstig weg, und kein Fall der vor Gericht landen könnte.
Das ist das einzig Richtige, man will keine Zwangshardware, warum bitte noch mehr als eine Cent an die bezahlen?Normal sollte man kündigen nach der Aktion. Da gebe ich dir 100% recht.
Sky hat damit mal die Aktionäre beruhigt, mit ertragen hat das nichts zu tun. Nach Ablauf der Vertragszeit kündigt halt Sky dem Kunden, und das war es.Sie müssen dann bis zum Ende vom Vertrag einen noch ertragen. Wenn der Kunde dann immer noch nicht kündigt, muss dies halt der Anbieter tun.
Wenn der Anbieter nicht kündigt, muss er halt den Vertrag weiter führen mit dem alten Vertrag/AGB.
Das ist eben ein Verständnisproblem, es ist keine Sonderkündigung, sondern eben ein Versuch eines Vertragspartner den Vertrag einseitig zu ändern!Sonst würden sie die Kunden rauslassen, wenn der Kunde die Sonderkündigung selber schreibt. Da heißt es immer nein das geht nicht.
...
Keine Leistung = keine Geld.
Dann ist Sky erst mal dran und hat Stress. Dann wartet man Mahnbescheid ab (den man dann natürlich fristgerecht ablehnt) und das kann dauern... und schon ist man draussen. Weil das bekommt Sky niemals durch, für eine nicht-vertragserfüllung Geld zu fordern. Das haben schon ganz andere probiert und sind kläglich gescheitert. Man muss halt aussitzen können.
...
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?