Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Das würde mir schon reichen. Könnte ich das sky Abo behalten wenn meine VU noch damit funkt.

Habe bei mir die Oscam 9811 drauf - zwei Fragen dazu im Bezug auf die V14 :
1) kann ich die Version nutzen oder muss ich eine neu Installieren ?
2) Habe IPC drauf - kann ich die Version einfach updaten ohne das meine vorhandene Config gelöscht werden ?

Danke für eure Info...

hi,

1. sicher kannst du sie nutzen würde dir aber gerade im Bezug auf die V14 raten deine Version zu aktualisieren!
2. bei IPC geht das ganz einfach!

mit Putty auf dem Server verbinden, dann
Code:
o compile

und die aktuelle neu kompilieren!

Configs bleiben erhalten.

lg, Laila

@maseltrdf: Bei einer V14 wird >=9848 empfohlen, alles darunter produziert Freezer auf einigen Kanälen.

-supraracer

Super Angebot

.

✓ Gigantisches Fernseherlebnis
✓ Mit der Sky+ 2TB Festplatte
Falls diese E-Mail nicht korrekt angezeigt wird,
gehen Sie bitte zur Online-Version

Lieber XxxxxxxKundennummer: xxxxxxxxx

als Fernseh-Liebhaber mit Sky+ dürfen Sie sich jetzt auf ein gigantisches Fernseherlebnis freuen. Satteln Sie um und erleben Sie Sky noch größer, noch besser und noch flexibler als je zuvor:

Denn mit der Sky+ 2TB Festplatte genießen Sie 6x mehr Speicherkapazität und 6x mehr Auswahl bei Sky Anytime – für maximale Unterhaltung. Nur jetzt zum minimalen Preis*.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team

*Einmalige Servicepauschale für den Sky+ 2 TB i. H. v. € 99,00 zzgl. € 12,90 Versandkosten. Angebot nur gültig in Verbindung mit einem Laufzeitneustart und einem Wechsel auf die aktuelle Sky Angebots- und Preisstruktur (sky.de/preisinfo), vereinbarte Rabatte bleiben erhalten. Der Receiver wird während der gesamten Vertragsdauer leihweise zur Verfügung gestellt, eine evtl. bereits vorhandene Festplatte muss beim Wechsel auf Sky+ 2 TB zurückgesandt werden.

Angebot gültig bis 31.10.2014. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Stand: September 2014.
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774

Gruß

tolles angebot :D so kann man auch geld machen

dafür sollte man aus der leihsache aber eher ein subventioniertes gerät machen....

wer sich auf so ein angebot einlässt der muss sich helfen lassen :D wobei es gibt bestimmt den ein oder anderen der auf dieses angebot zurückgreifen wird, also jeder otto normal verbraucher der keine ahnung hat.

Habe heute Post von sky bekommen update Brief für meine zweit Karte. Bekommen in 14 tagen ein neuen receiver

Mein Kollege hat jetzt auch eine V14 mit CI+ Modul erhalten.
Im Begleitbrief steht, dass die Karte bereits aktiviert sei und er lediglich auf die automatische Freischaltung warten soll.
Erst wenn diese nicht nach 30 Minuten da ist soll er selber nochmal eine Freischaltung absetzen.

Wie sind eure Erfahrungen ? Wird es tatsächlich automatisch hell oder muss man grundsätzlich immer online bzw. telefonisch die Freischaltung gesondert in Gang setzen ?

Ich hatte eine neue, bereits aktivierte Karte und den Receiver bekommen und musste die Freischaltung telefonisch beantragen, weil ich über das Kundencenter online keine beantragen kann (steht immer noch, dass es aktuell nicht möglich ist...warum auch immer?). Dann kamen die EMm' s und ca. 2 Stunden später konnte ich die 2 EMM schreiben.

Ah. O.K. Hatte ich mir auch so gedacht. Das Freischalt-Signal muss man also scheinbar -IMMER- selber anstoßen (entweder online oder per Telefon).
Oder konnte hier bereits jemand nach der Zwangstauschaktion sofort -OHNE- zusätzliches- Freischaltsignal sofort in den "Himmel" schauen ?

Moin,

Ich musste nichts anstoßen. Ich habe die Karte auf dem Server eingerichtet, darauf geachtet, dass alles eingestellt ist und dann einen Client connecten lassen. Nach ein paar Minuten waren alle relevanten EMMs eingetroffen.

Nach drei Stunden keine Veränderung, Aktivierer und Freischalter geschrieben und alles war hell.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

ja klar geht das ohne freischaltung
aber dies betrifft nur die skybox

@rollo67,
allerdings kommen die automatischen Aktivierungs- EMM nur zwei / drei Tage lang.
Du musst also relativ zügig nach Erhalt loslegen.

Hi,

danach kommen auch noch welche. Die haben aber eine andere Länge, dort genau drauf achten, ob die BOX-ID mit drin steht.

Grüße
Bombadil

Hi,
andere kommen noch länger wie z.B. das EMM für die Tiers, ich meinte aber den "Aktivierer" der kam nur 2/3 Tage (ohne Freischaltung anzufordern).

Zurück
Oben