Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ja. Aber das wäre schwachsinn (wenn Du nicht zufallig noch ein passendes zu Hause liegen hast).

Stell Dir mal vor, du kauft Dir heute ein Unicam für 70 / 80 € und morgen wird die Karte gepairt

!!Sky Antwort nur die Karten werden geschickt ohne Geräte-Bindung !!

Widerruf Vertragsänderung
Zusendung bzw. Erweiterung Sky HD Receiver Leihgerät

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerrufe ich, die o.g. Abo-Erweiterung und die von Ihnen einseitig beabsichtigte Vertragsänderung
Zustellung Sky HD – Receiver ( Leihreceiver ) in vollem umfang.

Mein Abonnement lt. Vertrag-Nr. xxxxxxx v. xx.xx.2013 ( Vertragsverlängerung bis xx.2015)

1x Smartcard und Zweitkarte sowie SKY GO
Die beiden Smartcards, werde ich nur in meinen eigenen Receivern betreiben, auch zukünftig nach Kartentausch.

Demgemäß bitte ich Sie, das avisierte Paket mit dem Leihgerät nicht zu schicken.

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass ich die Annahme verweigere um nicht unnötig Pflichten oder Haftung zu übernehmen.
Ich bitte die ursprüngliche Vertragsvereinbarung weiterzuführen. Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung zu.

Na da bin ich mal auf die Reaktion von sky gespannt

Warum gespant oder Lachen

!! Siehe Überschrift !!
SKY Antwort

Ja. Aber das wäre schwachsinn (wenn Du nicht zufallig noch ein passendes zu Hause liegen hast).

Stell Dir mal vor, du kauft Dir heute ein Unicam für 70 / 80 € und morgen wird die Karte gepairt
Kommen die Karte und der Receiver schon gepairt an im Normalfall?
Nur zum Verständnis, angenommen die Karte ist noch nicht gepairt wenn sie ankommt, kann sie von Sky auch mit dem Receiver gepairt werden wenn ich sie nie in den Receiver stecke? Oder würde sie dann frei bleiben? Dann würde so ein Unicam natürlich was bringen, wenn nicht, dann natürlich nicht.

Dachte mein beitrag würde den einen oder anderen erfreuen
wie es nach der vertragslaufzeit ist ?
abwarten

zu1 ) bisher nein
zu2) Ja
zu 3) nein
zu 4) bringt nichts

zu1 ) bisher nein
zu2) Ja
zu 3) nein
zu 4) bringt nichts
OK, vielen Dank, das war sehr aufschlussreich. Das sie die Karte auch pairen können obwohl sie nicht in einem Receiver steckt beantwortet mir einiges, dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als den Tod des Sky Receivers zu sterben, schade.

welches ci (ohne +) kann eigentlich alle emms verlässlich blocken?
und natürlich 098c vertragen ..

würde gerne mal die karte auch in muttis loewe betreiben, ohne dass sie die auch nur einen emm abbekommt?

lg

Meine s02 werden jetz getauscht :O was muss ich beachten um sie in meinem et9200 zum Laufen zu bekommen?

Sent from my ViperOne with tapatalk

Ja schön und gut, aber gibt's da vielleicht auch ne Zusammenfassung, um nicht 160 Seiten lesen zu müssen?

Sent from my ViperOne with tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…