!!Sky Antwort nur die Karten werden geschickt ohne Geräte-Bindung !!
Widerruf Vertragsänderung
Zusendung bzw. Erweiterung Sky HD Receiver Leihgerät
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich, die o.g. Abo-Erweiterung und die von Ihnen einseitig beabsichtigte Vertragsänderung
Zustellung Sky HD – Receiver ( Leihreceiver ) in vollem umfang.
Mein Abonnement lt. Vertrag-Nr. xxxxxxx v. xx.xx.2013 ( Vertragsverlängerung bis xx.2015)
1x Smartcard und Zweitkarte sowie SKY GO
Die beiden Smartcards, werde ich nur in meinen eigenen Receivern betreiben, auch zukünftig nach Kartentausch.
Demgemäß bitte ich Sie, das avisierte Paket mit dem Leihgerät nicht zu schicken.
Vorsorglich weise ich darauf hin, dass ich die Annahme verweigere um nicht unnötig Pflichten oder Haftung zu übernehmen.
Ich bitte die ursprüngliche Vertragsvereinbarung weiterzuführen. Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung zu.
Kommen die Karte und der Receiver schon gepairt an im Normalfall?
Nur zum Verständnis, angenommen die Karte ist noch nicht gepairt wenn sie ankommt, kann sie von Sky auch mit dem Receiver gepairt werden wenn ich sie nie in den Receiver stecke? Oder würde sie dann frei bleiben? Dann würde so ein Unicam natürlich was bringen, wenn nicht, dann natürlich nicht.
Kommen die Karte und der Receiver schon gepairt an im Normalfall?
Nur zum Verständnis, angenommen die Karte ist noch nicht gepairt wenn sie ankommt, kann sie von Sky auch mit dem Receiver gepairt werden wenn ich sie nie in den Receiver stecke? Oder würde sie dann frei bleiben? Dann würde so ein Unicam natürlich was bringen, wenn nicht, dann natürlich nicht.
OK, vielen Dank, das war sehr aufschlussreich. Das sie die Karte auch pairen können obwohl sie nicht in einem Receiver steckt beantwortet mir einiges, dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als den Tod des Sky Receivers zu sterben, schade.