Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

nabend!
ich habe nun auch schon viel mit gelesen aber auch einiges ausgelassen weil doch ein bischen viel Input!also ich habe auch ein sky abo gerade gemacht eine v14 bekommen den receiver booten und machen lassen dann die karte in die olle sky box gesteckt und karte aktiviert via Hotline,nach Aktivierung karte raus und in mein maxcam modul rein und läuft bis jetzt ohne weiteres.(lacht mich jetzt nicht aus für so viel Dummheit)bloss ich habe noch eine v13 karte hier liegen von meinem onkel die karte hatte ich im neuen sky kasten drinne über nacht(hätte ich das bloss nicht gemacht)karte ist mit dem Receiver jetzt gepairt.hatte auch schon angerufen dennen mein prob geschildert der typ am anderen ende hat nur gesagt karte in den Receiver für die karte und ich schalte das frei aber ich warte noch bis heute auf die freischaltung.

mach die freischaltung doch online

Hallo
Kann man sicher sein das die einen aus dem Vertrag lassen hat das schon einer geschaft muss noch ein sonnst noch ein Jahr die V14 aushalten .

Nicht nur einer hat es geschafft, es haben außer mir schon mehrere geschafft.
Und wenn ich mir manchmal lese wie schwer es ist, nein auf keinen Fall, Sky will die Empfangsart (Verschlüsselung) ändern, und gleichzeitig ein Leihgerät andrehen. Also annehmen und feststellen das man der Änderung, bzw. das Angebot nicht will, und das eben sofort.
Somit ist man Sky sofort los, denn vor die einem die alte Karte noch aktivieren, lassen die Kunden gehen.
Manch andere Tipps gerade im Nachbarforum sehe ich eher als nicht gerade gut an, also Karte entnehmen und Resi zurückschicken, hilft vielleicht ein paar Monate, aber wenn es dann dunkel ist, na dann sagt Sky, Pech gehabt, Karte angenommen und wir wollten ja das beste.

Nur muss eben jeder selbst entscheiden, ob er auf Sky nicht verzichten kann, oder sich das Geld spart, wenn ein Sender versucht dem Kunden die Hardware vorzuschreiben.

@Backo,

ich habe bei mir im HS lediglich OScam am laufen. Hier ist nirgends CCcam installiert.
Ich hatte mich darauf bezogen: braucht ihr nur wenn ihr die Karte weiter sharen wollt. Und dafür benötigt man halt nicht unbedingt eine CCcam.
War evtl. etwas unglücklich formuliert.

MfG
datbec

Fuck nun hat es mich erwicht!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Lieber Herr [/FONT][FONT=Arial, Verdana, sans-serif]XXX,

[/FONT] [FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum 19.09.2014 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.
Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.

Unser kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe: 1 Jahr HD+ gratis**.

[/FONT] [FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Sie möchten noch mehr Vorteile mit einem anderen Receiver genießen? Sichern Sie sich diesen bis zum 31.08.2014.[/FONT]

Hilfe und ich will den kack skyreceiver gar nicht liebe meine neue Dreambox.:help:

kann ich den noch meine s02 iwi blocken,das ich die so lang wie möglich nutzen kann,werd wohl dann auch die v14 bekommen......kotz

Hi,

blocke alle EMM Arten. Dann ist sie hell, solange die Entitlements gültig sind. Steht die Karte noch im KC, kannst du diese mit einer Freischaltung eventuell noch verlängern.

Grüße
Bombadil

@datbec
keine ahnung wo dein problem liegt,da aber ca 90% der User,die im HS Sharen cccam nutzen habe ich das auch als Beispiel genommen,es hat keiner gesagt das man es nutzen muss.
Ich würde auch auf dem Clineten zu OScam mit Cs357x Protokoll raten damit auch dort 8279 ankommt.

Aber das ist hier mal wieder etwas OT

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hab grad mit Sky telefoniert wegen einem besseren Angebot. Die Dame war wenigstens ehrlich und hat mir mitgeteilt, dass bald der Receiver (Kann auch bis Anfang 2015) sein kommen wird. War ja klar. Aber wusstet Ihr, dass Sie den Humax ICord HD auch als zertifizierten Receiver annehmen? Ist der Pairing fähig? Würde sich das auszahlen den zu kaufen bzw. zu sagen, dass man einen gekauft hat?

Kann eigentlich nicht sein, soweit ich weiß hat der Humax ICord HD nur CI und kein CI+
Hast du dir das schriftlich geben lassen?

-supraracer

Der Humax kann NDS mit dem eingebauten Kartenleser, der braucht kein CI+

Ich bin diesmal direkt im Customer Service gelandet. Konnte selber Angebote ändern und Sie hat mich darauf hingewiesen, dass der Humax HD PR 1000 nicht mehr zertifiziert ist. Jedoch der Humax ICord HD schon. Den könnten Sie im System registrieren. Die Frage ist halt nur ob der dann trotzdem pairt.

Zurück
Oben