Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hat das denn Zukunft mit der manuellen Freischaltung um das Pairing zu verhindern? Rein theoretisch können die nicht mit einer EMM die Karte verlängern und gleichzeitig pairen oder?
Hab noch meine 2 S02 aber nur bis Dezember. Werde wohl verlängern aber dann nur mit einer Karte und darauf hoffen dass es weiter gehen wird...

Und wie sieht es mit den Kabelanbietern aus? UM zB? Bis dato ist ja nur HD+ betroffen. Hab nähmlich auch noch ne i12.

Hi,

kann man nicht ein CI Modul mit Sky Karte , in einen USB CI Adapter stecken und den dann z.B. An einen Igel anschließen ?
Die Karte wäre mit dem CI Modul von Sky gepairt. Aber es müsste doch gehen das es die Daten woanders hin schickt ????

Hi,

kann man nicht ein CI Modul mit Sky Karte , in einen USB CI Adapter stecken und den dann z.B. An einen Igel anschließen ?
Die Karte wäre mit dem CI Modul von Sky gepairt. Aber es müsste doch gehen das es die Daten woanders hin schickt ????
Hast dir in der Frage die Antwort selber gegeben. Das sky Modul ist ci +

Mfg

Link Removed Verfasst von huberhans https://www.digital-eliteboard.com/312005-laberthread-sky-v14-pairing-post2354258.html#post2354258 Hi,

Ne, geht nicht.
Soweit ich weiß entschlüsselt das CI+ Modul den Stream.
Du müstest den gesamten Stream weiterleiten.
So ginge immer nur ein Sender.
Gruß Andi

Hi, ich habe nun auch Post von Sky bekommen das ich einen Receiver und eine neue Karte bekomme, habe bisher eine S02 Karte in einem Alphacrypt Modul in meinem eigenen Receiver betrieben.
Damit bin ich mit meinem Fachwissen aber schon am Ende und wollte deshalb fragen ob jetzt die Möglichkeit besteht, die neue Karte auch auf irgendeinem Weg in meinem eigenen Receiver zu betreiben oder ob ich wirklich in den sauren Apfel beißen muss.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eine mögliche Antwort.

was hast du denn für einen receiver

War ja nicht klar was er für einen Receiver hat. Deswegen der Vorschlag mit oscam.

Hat das denn Zukunft mit der manuellen Freischaltung um das Pairing zu verhindern?
...

Das kann hier niemand genau beantworten, weil hier niemand weiß, was Sky-Deutschland wie machen wird, wenn die Kunden nur noch pairbare Abokarten und die dazugehörige Hardware (Receiver oder CI+ Modul) von Sky haben. Dann kann Sky sicherlich einges machen, dass die Abo-Karten nur noch gepairt mit der zugehörigen Hardware verwendbar sind, wäre durchaus denkbar.

dann musst du dir ne Linux E2 Kiste holen und dich in OScam einfuchsen;-)

Wäre denn ein Unicam Modul möglich solange die Karte nicht mit dem Receiver gepairt ist?

Zurück
Oben