S
SWAT999
Guest
AW: Laberthread V14 Pairing
Nö kann man so nicht unterschreiben Der Atmel hat SPI und lässt sich ohne Probleme auslesen.
Manche Leute denken das andere noch die Hosen mit der Kneifzange anziehen. Deswegen verstehe ich die 800 Seiten Müll nicht. Hätte wenigstens Informatiefer sein können.
Weil so viele Spekulieren was wann wo passiert.
Cisco&NDS ist eine coole Mischung. Cisco hat die beste Netzwerktechnik und der NDS Part die beste Encryption für IPTV. Mich würde es nicht wundern, wenn die Drohung von Cardless Systemen schneller kommt als gedacht. Ein Rückkanal wie es damals bei DF1 schon in der Planung gab wird kommen. Die Frage ist nur wann?
Die USA bzw. der Norden hat diesen Rückkanal mit NDS schon ca. 1-2 Jahre. Ob er genutzt wurde, kann ich nicht sagen. Aber es wurden Wöchentliche Updates des Receivers wie EPG ect. erneuert. Mit einem BAckchannel ist ein Pay TV Angebot nicht mehr "hackbar".
Der Unterschied von NDS zu den anderen ist das NDS mit der Forschung von Asics und Security locker 10 Jahre in der Zukunft ist im Gegensatz zu Nagravision,Irdeto oder Viaccess.
Auch der klägliche versuch seitens Nagravision mit dem Kauf von SECA & Conax wird den riesen NDS nicht kratzen. Der letzte Fight heisst: NDS vs Nagravision und NDS wird 7:1 gewinnen.
Kleiner Anleger Tipp: Kauft NDS & Cisco Aktien!
Na ich pack mal eine Info noch drauf...
Das Nagra ROM bei den neuen Karten ist genau gleich encrypted wie bei dem 120er ROM. (Faulheit?)
Das DT06 ist der D vom RSA encrypted, vorher war er es nicht.
An die Forscherliega: BCM und seine Ratings: VCC GL bei 60-70°C - HDMI/I²C <-
Dazu müsste ja das Modul ausgelesen werden; ist aber (noch) nicht möglich!
Nö kann man so nicht unterschreiben
StartingMode ÿÀ PrngSeed V„–6˜#e‰– %d #54€ hÿÀ CICAMcertificateId ÿÀ Pairing À HostProfileValid ÿÀDHostProfile ÿÿÿ@ Download À UntPID ÿÀ UntVersion ÿÀ DownloadID ÿÀ LAST_SW_UPDATE ÿÿÿ@ UserConfig À CurrentLanguageID ÿÀ CurrentPinCode 1234ÿÀ PurchaseProtectStatus ÿÀ PinCodeFailureAttempt ÿÀ PinCodePassedTime ÿÀ MaturityLevel ÿÀ SequenceNumberArray ÿÀ IrdCommandData ÿÀ DateOfDisplayedWarning ÿÿÿÊÍÜjŸ{È90ÖÊì œRÌ=q”zù\4äó„!áE_V
AÌe€DSá‹ËfH€šéÆÅçsµ†’©ßPù“ð
ì4°VIœ©q²÷Ñž!éäq ƒÞÎY°N(W{:ˆ&
SmarDTV S.A.10U
Production10USmarCAM 3 Ci PlusXXXXXXIDXXXXXXXX‚"0
AÌe€DSá‹ËfH€šéÆÅçsµ†’©ßPù“ð
ì4°VIœ©q²÷Ñž!éäq ƒÞÎY°N(W{:ˆ&
SmarDTV S.A.10U
Production10USmarCAM 3 Ci PlusXXXXXXIDXXXXXXXX‚"0
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Manche Leute denken das andere noch die Hosen mit der Kneifzange anziehen. Deswegen verstehe ich die 800 Seiten Müll nicht. Hätte wenigstens Informatiefer sein können.
Weil so viele Spekulieren was wann wo passiert.
Cisco&NDS ist eine coole Mischung. Cisco hat die beste Netzwerktechnik und der NDS Part die beste Encryption für IPTV. Mich würde es nicht wundern, wenn die Drohung von Cardless Systemen schneller kommt als gedacht. Ein Rückkanal wie es damals bei DF1 schon in der Planung gab wird kommen. Die Frage ist nur wann?
Die USA bzw. der Norden hat diesen Rückkanal mit NDS schon ca. 1-2 Jahre. Ob er genutzt wurde, kann ich nicht sagen. Aber es wurden Wöchentliche Updates des Receivers wie EPG ect. erneuert. Mit einem BAckchannel ist ein Pay TV Angebot nicht mehr "hackbar".
Der Unterschied von NDS zu den anderen ist das NDS mit der Forschung von Asics und Security locker 10 Jahre in der Zukunft ist im Gegensatz zu Nagravision,Irdeto oder Viaccess.
Auch der klägliche versuch seitens Nagravision mit dem Kauf von SECA & Conax wird den riesen NDS nicht kratzen. Der letzte Fight heisst: NDS vs Nagravision und NDS wird 7:1 gewinnen.
Kleiner Anleger Tipp: Kauft NDS & Cisco Aktien!
Na ich pack mal eine Info noch drauf...
Das Nagra ROM bei den neuen Karten ist genau gleich encrypted wie bei dem 120er ROM. (Faulheit?)
Das DT06 ist der D vom RSA encrypted, vorher war er es nicht.
An die Forscherliega: BCM und seine Ratings: VCC GL bei 60-70°C - HDMI/I²C <-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: