AW: Laberthread V14 Pairing
vu+, dreambox ... ohne sky?
habe orf (auch HD) schweiz, doch ein paar freie die wirklcih nicht schlecht sind ... (arte, 3sat ..... zdfinfo ...) die kann ich aufnehmen überall verteilen ...
hd01 läuft aktuell auch noch ... home cs passt da schon bei einer grossfamilie (4 tv + 4rec, 3 rechner + diverse phones, pads ... )
nicht zu vergessen das synology mit 8TB .. ne menge musik filme, mkv (auch 3D) usw. druff .. alles mit enigma2 super anzugucken .. und die boxen nehmen eh meist direkt dorthin auf ..
also ohne sky ... eigentlich kein problem ... ohnen linux boxen ... - wäre inzwischen nicht möglich .. sogar die 7jährige kapiert wie sie mit 2x pvr (autofsgemounte) am storage ihre verzeichnisse mit aufnahmen findet ...
- die skybox finded sie doof !!! "funktioniert nicht richtig"
und streamt die doofe skybox alles mal schnell aufs handy?
aktuell sind meine beiden getauschten V14 aktiv geblockt und nicht verheiratet, obwohl sky in den ersten 4 wochen die ganze 64,67,84er bekommen "hätte" -jetzt kommen nur verlängerungen ..
kündigen kann ich in rund 1,5 jahren - das mach ich sowieso, wenn der tausch und phase 2 noch rund 1 jahr (+/- 6 monate) dauern ... dann komm ich grad so rum - sobald die in meiner boxen nimmer läuft ist halt schluss .. die boxen können einfach mehr
(hab eib/knx bus im haus, wunderbar auch mit enigma2 zu steuern ...)
lg Parata