Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ich möchte einfach "legal" dieses verfickte Pairing umgehen. .
Dieser Satz birgt einen Wiederspruch in sich. Wer einen "Sicherheitsmechanismus" umgeht, kann das wohl kaum "legal" machen.

@reini, warum immer so verbittert. -Die Hoffnung stirbt zuletzt!-

MfG

Korrekt. Keine Aufnahmen von Skysendern möglich. Nur 90 min Timeshift.

Jetzt lese ich schon zum 2. mal von dir diesen Müll. Du verwechselst das mit HD+, hat ja schon Schimmelreiter in Klammern geschrieben. Ich weis nicht, wo du diese Info herhast, dass man keine Skysender aufnehmen kann, nur weil man ein Sky+ Modul mit v14 nutzt. Ich habe mal gelesen, bevor ich mir hier registriert habe, dass bei HD+ keine Möglichkeit von Aufnehmen bzw. Wiedergeben ist und das nur 90 min Timeshift funktioniert. HD+ ist für 1 jahr auf der v14 mit freigeschalten

ich kann auf meinem Philips HD fernseher wunderbar auf Sky aufnehmen, aber dies habe ich ja schon in einem anderen beitrag geschrieben

Ömm, das steht bei sky auf der Website. Ich such mal fix den link.

2 mal gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Vllt sin die SKy HD sender gemeint, die man nicht aufnehmen kann vom Filmpaket.

Bekomme bald mein v14 karte mit Receiver. Was soll ich zu erst machen? Versuchen mit oscam oder scam zu laufen bekommen?

Zuletzt bearbeitet:

Da stehts bei Einschränkungen.
Einfach durchlesen und dann das unqualifizierte Gejammer unterlassen.

Ich habe den Link auch gefunden, hier steht drin

Kommt es für Kunden von Sky durch die Nutzung des CI Plus-Moduls zu Einschränkungen?

Bitte beachten Sie, dass das Sky CI Plus-Modul nicht alle Leistungsmerkmale eines Receivers umfasst, sondern ausschließlich der Entschlüsselung der empfangbaren Sky Sender dient. So werden der Elektronische Programm Guide (EPG) sowie die Darstellung und Sortierung der Sky Sender in der Senderliste im Vergleich zu einem Sky Receiver abweichen.
In den Breitbandkabelnetzen von Kabel Deutschland, Kabel Baden-Württemberg und Unitymedia ist der Einsatz dieses CI Plus-Moduls nicht möglich. Darüber hinaus ist eine Aufnahme von Sky Programmen über CI+ aus lizenzrechtlichen Gründen generell nicht möglich.

ich habe Sat und nicht kabel. ich habe keine Einschränkung

Und was steht da genau? Das bei Kabel der Einsatz von CI+ nicht möglich ist. Aber bei Sat keine Aufnahmen mehr gehn.
So grob zusammengefasst.

Lass es. Er will und kann es nicht verstehen.
"Darüber hinaus" und "grundsätzlich" versteht er nicht.....:fie:....

Oder sein Philips ist ein technisches Wunderwerk und kann Skysender aufnehmen. Ich glaube das aber nicht.

Warum?

Ich kann doch auch, mit dem Sky Modul, Sky SD ganz normal aufnehmen und abspielen, ohne die 90 Minutenregel (obwohl das nicht gehen sollte) und das spulen geht auch.

Kann sogar HD+ ganz normal aufnehmen.
Da sind allerdings nach 90 Minuten nach Programende die Nutzungsrechte abgelaufen und spulen kann ich auch nicht.
Aber für die 90 Minutenregel bei den HD+ hab ich auch eine Lösung gefunden bei mir.

Zurück
Oben