FALSCH FALSCH FALSCH FALSCH wenn ich ein DM8000 für 1000€ kaufe habe ich das rcht sie zu nutzen und all abos sky braucht sie nicht supporten muss aber eine möglichkeit schaffen dass sie da läuft was die machen ist kein freier wettbewerb mehr und das ist sogar verboten zerstört arbeitsplätze keiner kauft mehr ein receiver mehr ,und all receiver in die mülltonne,noch mehr CO2 da muss wieder ein gericht entscheiden das haten wir ja schon mal
dann brauch ich keine tv kein radio mehr und GEZ nix mehr wenn die damit durch komen ist mir alles scheis igall ich haben 2 DM8000 und ein 7020HD wofür ????????? für hartz 4 tv ?
... sehr wohl aber CI-Slots (Hoffe ich doch mal für die Dummen, die viel Geld für eine Dreambox ausgegeben haben. Meine Vu+ hat jedenfalls CI-Slots).Stimmt, Du hast das Recht Deine DM8000 zu nutzen.
Da Du ja Eigentümer einer solchen bist, weißt Du ja, das diese gar keinen Kartenleser für NDS oder Nagra Karten hat....
Du kannst aber nach wie vor einen Neuvertrag abschließen und durch Angabe der Seriennummer eines zertifizierten Premiere-Receivers eine S02-Karte erhalten.Wieder einer...
Eine Dreambox mit org Software konnte ohne Modul nie eine Sky oder Premiere Karte auslesen.
Auch wenn du noch ne 3. 8000er aufm Klo hast durftest du damit nie Sky Karten nutzen.
Es wurde von Sky geduldet, diese Zeiten sind aber nun rum.
Das ist formal korrekt.Ihr könnt soviele § en hier reinstellen,soviel Meckern.
das Gericht bringt erst die Entscheidung
Ich erklär Dir mal, wann welche Zeiten rum sind:Es wurde von Sky geduldet, diese Zeiten sind aber nun rum.
Hast Du doch. Ich schrieb “Gesamtkosten“ (sollte heißen: Kosten für Sky UND andere Lizenznehmer). Aber dank Dir weiß ich jetzt endlich, warum Sky seit Jahren schwarze Zahlen schreibt...Nein, habe ich nicht.
...
Die Zeiten eines bestehenden Vertrages sind genau dann rum, wenn
- er erfüllt ist
- beide Seiten ihn im Einvernehmen lösen
Nicht aber, wenn
- ich keinen Bock mehr habe zu bezahlen
oder
- Sky keinen Bock mehr hat, den Vertrag so einzuhalten, wie er geschlossen wurde
Das ist nämlich beides genau das selbe.
Stimmt, Du hast das Recht Deine DM8000 zu nutzen.
Da Du ja Eigentümer einer solchen bist, weißt Du ja, das diese gar keinen Kartenleser für NDS oder Nagra Karten hat....
Zitat DMM:
Sprich, der Hersteller, DMM, hat diesen Receiver entwickelt, um den einen einzigen XXX Sender zu entschlüsseln, der dieses Verschlüsselungsverfahren nutzt. Zumindest offiziell!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Du kannst auch nicht losgehen, und Dir einen Trabbi kaufen, dort einen Porsche Motor einbauen, und ohne jegliche TÜV Abnahme durch die Gegend fahren, und dabei glauben, dass Du das darfst. Können sicherlich, aber eben nicht dürfen.
Mit diesen Linux Receivern ist es ähnlich. Keiner, zumindest wüßte ich keinen, hat einen NDS oder Nagra Cardreader. Dementsprechend haben sie dafür auch keine Zulassung. Das es eben geht, geht auch nur über die Softcams, die auch mehr in einer seeeeehr dunklen Grauzone genutzt werden.
Einen Rechtsanspruch einen Receiver mit einer, naja, halb illegalen Soft zu nutzen, kannst Du zumindest nicht daraus ableiten.
Sky erfüllt den Vertrag, in dem zur Abokarte kostenfrei ein geeigneter Receiver oder CI+ Modul zur Verfügung gestellt wird, so dass man mit dieser Kombination Sky-Programme sehen kann. Dass nur so die Nutzung der Abokarte garantiert ist, steht schon immer in den Verträgen zu einem Abo. Dass eine Abokarte bisher auch anders nutzbar war, ist dabei unerheblich.
hinzu kommen aber noch CL und Euroleague970 Million stimmen nicht bevohr du das hier reinschreibts vorher besser infomieren.
SKY zahlt an den DFB jährlich 486 Millionen € momentane stand.Hier der Beweis.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Das ist eben nur zur Hälfte wahr,Sky erfüllt den Vertrag, in dem zur Abokarte kostenfrei ein geeigneter Receiver oder CI+ Modul zur Verfügung gestellt wird, so dass man mit dieser Kombination Sky-Programme sehen kann.
Das war wohl der Witz des Tages?Die Händlerbetreuung von Sky war heute bei einem Freund von mir im Laden. SKY STELLT PAIRING IN DEUTSCHLAND VORERST EIN.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?