Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ich will nicht, ich kann nicht, ich darf nicht...

Warum kündigt ihr nicht einfach den Mist. Kein Mensch braucht das was die zeigen im Wohnzimmer.

Bin auch Fußball begeistert, aber wer guckt sich schon 5 Spiele an einem Wochenende an? Mir reicht die Sportschau, oder bei interessanten Spielen die Sky-Bar.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Warum kündigt ihr nicht einfach den Mist.
Das mache ich auch, sobald Sky mir meine S02 austauschen will.

Kein Mensch braucht das was die zeigen im Wohnzimmer.
Ich find die Seriensender inzwischen ganz reizvoll.
Aber Du hast schon Recht, es ist nichts, wegen dem man sich irgendwelchen Schrott antut.

Sobald Sky mir kündigt (In dem Moment, wo sie die S02 tauschen, tun sie das nämlich, Stichwort "Änderungskündigung"), werde ich das auch annehmen.

Ich meine es besteht ein Vertrag, langer Hebel hin oder her, wer verletzt ihn hier ?
Du hast einen Vertrag mit Sky, also gibt es zwei Möglichkeiten, wenn Du einer Änderung des Vertrages nicht Zustimmst, entweder Sky erfüllt den Vertrag in der bisherigen Form, oder stimmt eben einer außerordentlichen Kündigung zu. Wobei es eben auf das zweite hinaus laufen wird.

Ich werde definitiv klagen und ich bin im Recht damit und das wisst ihr genau !
Vor einer Klage müssen Schreiben ausgetauscht werden, und sich der Gegenüber eben uneinsichtig zeigen.
Und bisher hat Sky eben dann immer eingelenkt, und eben auf den Vertrag verzichtet.
Was würde dann noch eine Klage bewirken?
Erstens, wie schon andere es geschrieben haben, würde das Gericht diese nicht mal zulassen, und sollte es doch zum Termin kommen, was wäre dann deine Forderung?

So nun hat es mich leider auch getroffen habe 2 S02 karten die getauscht werden sollen, jetz meine frage

1. werden die karte und die mulitroom karte dann gegen zwei V14 getauscht?
2. Sharing klappt ja noch via oscam, ich bräuchte nur eine karte zum sharen, kann ich dann die multiroom karte in der sky box betreiben ohne auswirkung aufs pairing, bzw wird dann nur die multiroom karte gepairt oder auch die hauptkarte?

Ich möchte keinen Leihreceiver darum geht es, ich kauf mir lieber einen und Sky ist definitiv nicht im Recht !

Wo liegt das Problem, kauf dir irgendeine Receiver der CI+ unterstützt, lass dir von Sky ein CI+ Modul schicken und voila, du hast keinen Leihreceiver mehr. Sky hat seine Pflicht auf freie Receiver Wahl erfüllt...

@carhatt
1. Ja
2. Nur die Karte die im Original Receiver steckt wird gepairt. Außer du vergisst in Oscam das blocken der Pairing EMM's ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Wo liegt das Problem, kauf dir irgendeine Receiver der CI+ unterstützt
Warum sollte man das tun, wenn man einen Receiver hat, mit dem man Sky mit V13/V14 sehen kann und das seit mehreren Jahren? Das ist unzumutbar.

@hgdo
Naja aber das ist allenfalls ärgerlich. Unzumutbar wäre es, wenn es wirklich nur noch die Sky Receiver geben würde.
Ich selbst habe auch gekündigt da ich mich damit nicht anfreunden kann. Aber es ging ja nur drum diese nervige Behauptung "Es geht ja nur noch denen Ihr Receiver" zu entkräften. Denn dem ist nicht so! Auch wenn das manche gerne so sehen würden.

Will ja nun hier sicher nicht den obermacker spielen aber ; wenn Sky will das wir kacke fressen sorry das ich das so sage , dann fressen wir diese . Wehm das alles nicht passt der kann sich einen anderen Pay verein suchen . Sorry aber so is das Leben !!! Und ja nun sitzt Sky mal am längeren Hebel zur zeit und das is auch gut so , weil Hey schaut euch mal um wieviele Pay Server es zur zeit gibt und mit dieSem tollen Support hier werden es immer mehr . Wird zeit das hier mal ein nonpublic wird sorry lag mir schon Monate auf meiner Zunge !!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Blöd nur auch für ehrliche Leute, was mache ich nun mit meinem Kabelkiosk Abo zum Vollpreis, meinem Sky Abo zum Vollpreis und meinem MTV Abo. Entweder auf CI+ umsteigen und nicht mehr Aufnehmen können oder zwei Kisten rumstehen haben. Leider sind das genau die Sachen die ich beide mache, viel Aufnehmen aber auch mal einfach durch die Programme Zappen.

Und wenn die tv Hersteller nur einen HDMI Eingang an ihre TV machen würden oder. Ihren AV Receivern würden wir auch zig Geräte aufzählen die wir so nötig hätten

Das wird mir zu blöd hier.
Und wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen bekommen

Hätte hätte Fahrrad kette !. Bin dann auch mal raus hier

Und wenn die tv Hersteller nur einen HDMI Eingang an ihre TV machen würden oder. Ihren AV Receivern würden wir auch zig Geräte aufzählen die wir so nötig hätten

Wäre kein Problem. Ich habe zwar vier HDMI-Anschlüsse am TV, nutze aber nur einen und kann trotzdem zwei Dreams, eine kathi und meinen Rechner am TV nutzen. (Stichwort: HDMI-Splitter)

Gruß snoppy

Ci+ Modul wäre alternative habe auch Abos von verschiedenen Anbietern werde wohl auf Sky verzichten !
Habe nur einen SAT Anschluss und werde nicht Module hin und her stecken oder dergleichen !
Finde es von Sky halt absolut nicht O.K , aber wenn sie das so wollen !

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…