Warum kündigt ihr nicht einfach den Mist. Kein Mensch braucht das was die zeigen im Wohnzimmer.
Bin auch Fußball begeistert, aber wer guckt sich schon 5 Spiele an einem Wochenende an? Mir reicht die Sportschau, oder bei interessanten Spielen die Sky-Bar.
Du hast einen Vertrag mit Sky, also gibt es zwei Möglichkeiten, wenn Du einer Änderung des Vertrages nicht Zustimmst, entweder Sky erfüllt den Vertrag in der bisherigen Form, oder stimmt eben einer außerordentlichen Kündigung zu. Wobei es eben auf das zweite hinaus laufen wird.
Vor einer Klage müssen Schreiben ausgetauscht werden, und sich der Gegenüber eben uneinsichtig zeigen.
Und bisher hat Sky eben dann immer eingelenkt, und eben auf den Vertrag verzichtet.
Was würde dann noch eine Klage bewirken?
Erstens, wie schon andere es geschrieben haben, würde das Gericht diese nicht mal zulassen, und sollte es doch zum Termin kommen, was wäre dann deine Forderung?
So nun hat es mich leider auch getroffen habe 2 S02 karten die getauscht werden sollen, jetz meine frage
1. werden die karte und die mulitroom karte dann gegen zwei V14 getauscht?
2. Sharing klappt ja noch via oscam, ich bräuchte nur eine karte zum sharen, kann ich dann die multiroom karte in der sky box betreiben ohne auswirkung aufs pairing, bzw wird dann nur die multiroom karte gepairt oder auch die hauptkarte?
Wo liegt das Problem, kauf dir irgendeine Receiver der CI+ unterstützt, lass dir von Sky ein CI+ Modul schicken und voila, du hast keinen Leihreceiver mehr. Sky hat seine Pflicht auf freie Receiver Wahl erfüllt...
@carhatt
1. Ja
2. Nur die Karte die im Original Receiver steckt wird gepairt. Außer du vergisst in Oscam das blocken der Pairing EMM's ;-)
@hgdo
Naja aber das ist allenfalls ärgerlich. Unzumutbar wäre es, wenn es wirklich nur noch die Sky Receiver geben würde.
Ich selbst habe auch gekündigt da ich mich damit nicht anfreunden kann. Aber es ging ja nur drum diese nervige Behauptung "Es geht ja nur noch denen Ihr Receiver" zu entkräften. Denn dem ist nicht so! Auch wenn das manche gerne so sehen würden.
Will ja nun hier sicher nicht den obermacker spielen aber ; wenn Sky will das wir kacke fressen sorry das ich das so sage , dann fressen wir diese . Wehm das alles nicht passt der kann sich einen anderen Pay verein suchen . Sorry aber so is das Leben !!! Und ja nun sitzt Sky mal am längeren Hebel zur zeit und das is auch gut so , weil Hey schaut euch mal um wieviele Pay Server es zur zeit gibt und mit dieSem tollen Support hier werden es immer mehr . Wird zeit das hier mal ein nonpublic wird sorry lag mir schon Monate auf meiner Zunge !!!
Blöd nur auch für ehrliche Leute, was mache ich nun mit meinem Kabelkiosk Abo zum Vollpreis, meinem Sky Abo zum Vollpreis und meinem MTV Abo. Entweder auf CI+ umsteigen und nicht mehr Aufnehmen können oder zwei Kisten rumstehen haben. Leider sind das genau die Sachen die ich beide mache, viel Aufnehmen aber auch mal einfach durch die Programme Zappen.
Und wenn die tv Hersteller nur einen HDMI Eingang an ihre TV machen würden oder. Ihren AV Receivern würden wir auch zig Geräte aufzählen die wir so nötig hätten
Und wenn die tv Hersteller nur einen HDMI Eingang an ihre TV machen würden oder. Ihren AV Receivern würden wir auch zig Geräte aufzählen die wir so nötig hätten
Wäre kein Problem. Ich habe zwar vier HDMI-Anschlüsse am TV, nutze aber nur einen und kann trotzdem zwei Dreams, eine kathi und meinen Rechner am TV nutzen. (Stichwort: HDMI-Splitter)
Ci+ Modul wäre alternative habe auch Abos von verschiedenen Anbietern werde wohl auf Sky verzichten !
Habe nur einen SAT Anschluss und werde nicht Module hin und her stecken oder dergleichen !
Finde es von Sky halt absolut nicht O.K , aber wenn sie das so wollen !