AW: Laberthread V14 Pairing
Wegen der veralteten Empfangsart konnten die das nicht übertragen. Dadurch haben die jetzt eine neue Empfangsart. Mit dem neuen Receiver und Smartcard hat man viel mehr Möglichkeiten sagen die, man hat die ganzen Sender drauf. Angeblich konnte nicht alles durchgespeist werden wie HD +. Angeblich nutzen die das, und bei V 13 / V 14, die angeblich gleich sind, ja ein reiner Horror. Ab 6.2.2015 komme ich aus dem Vertrag raus, und die mit der Kündigung, denen ist das egal, haben auch keine andren Möglichkeit. Die stellen anders rum die können keine S 02 Karten raus schicken. Die neue Karte V 13 hatte ich weil die alte S 02 dass nicht konnte das Signal empfangen sagt die Dame von Sky. Ich kriege keine neue Karte V 14 und kann somit die V 13 Karte von meinem Vertrag in den neuen Vu +
Solo 2 Receiver stecken und alles klonen wie mein Receiver da ist dann kein Problem.
Sky jedenfallsl, wie mir die Dame erklärte ist die Kündigung völlig egal, die akzeptieren es. Es gibt Millionen von Leuten die einen Krüppel Receiver haben, die nichts von Vu + wissen, die nicht wissen wie gut der ist, und nur einschalten einen Film gucken und ins Bett gehen wie gut die Vu + ist, ist ja den meisten egal, dass ist nur was für Profis halt oder Liebhaber, wie ich einer geworden bin, der Rest wird trotzdem Sky haben und genügend Leute haben HD + auch wenn das so schlecht ist.
Habe seit gestern mti 3 unterschiedlichen Leuten geredet, die alle mir zugesichtert haben, dass z.B. ich definitiv keine V 14 karte bekomme, und ich kann ruhig dass alles in einer Beschwere rein schreiben. Mir geht das am Nerv dass ich die blöde Leihbox kriege ohne Festplatte und dass mein alter Icord nicht mehr geht mti meiner V 13 Karte. Und dass die dass nur mti den S 02 Karten machen den Tausch was ich verstehe, wegen der Technik Umstellung aber nicht ok ist, dass ist klar. Außerdem der Receiver von Humax ist besser als der Leihreceiver der nicht mal ne Feestplatte hat und nicht mal in HD aufzeichnen kann, dass sowieso.
Und als ich das mit dem Jugendschutz Pin erwähnte das man per Modul in einem Technisat Receiver ohne Weiteres abschalten kann hat die gleich vom Jugendschutz Gesetz geredet.
Nun denen ist auch meine Kündigung egal, die nehmen das zur Kenntnis, ich jedenfalls möchte ja Sky behalten aber in einer VU + Box.