AW: Laberthread V14 Pairing
@ medionnavigator: Diese Vortellung ist naiv. Ich habe ein Satanlage mit mehreren Sats und verschiedenen Anbieterkarten (alle legal), und jetzt erzählt man mir, ich soll einfach einen zusätzlichen Receiver anschliessen? Kann nur ein Scherz sein. Wenn das jeder macht, dann hab ich am Ende das Tages 4 Receiver vor mir stehen....wie genau soll ich dann noch vernünftig Fernsehen?
Klar zählen die Inhalte, aber solange es nicht um Fussball geht sondern um richtiges Fernsehen (einschalten, zappen was kommt, schauen, Sender wechseln) ist die Lösung mit "zusätzlichem Receiver" vollkommen INAKZEPTABEL.
Das muss doch wirklich de dümmsten anzunehmenden User einleuchten? Klar, bei Fussbal ist es mehr oder weniger egal, da schaut man halt die 2h die so ein Spiel dauer und schaltet danach wieder aus, aber wie komfortabel ist das denn bitte, wenn ich zuerst mal auf ORF bin, dann würde ich mal gerne kurz im SF1 die Nachrichten sehen, danach mal kurz eine Folge "Die Drei vom Pfandhaus) anschauen - soo, Receiver wechseln, sprich, FB wechseln - einschalten etc. - in der Werbepause will ich dann mal kurze auf 3Sat was ansehen, also, wieder receiver wechseln (davon abgesehen, das EPG kann ich dann auch knicken, weil ich hab dann ja getrennte EPGs und weiss nicht mal wo - was - gerade - läuft.
Sorry, mit solch unqualifizierten Äusserungen hast du aber wirklich die Haue verdient.
Ich zahle ne Menge Geld an diverse Vereine (ORF, Schweizer Fernsehen, Sky) um vollkommen legal Fernsehen zu können, und dann erklärt mir Sky, dass ich das ab sofort nur noch mit einem zusäztlichen Receiver kann?Scherz lass nach....
Wenn sie pairen wollen, dann sollen die Idioten das mit einem CI Modul tun das in einer Dreambox läuft...kein Problem damit, CS halte ich sowieso für eine Frechheit. Nur so sicher nicht, dann muss ich halt wohl oder übel auf Sky verzichten, auch wenn es mich schmerzt.