AW: Laberthread V14 Pairing
Das könnte sein, aber ich vermute eher, dass es ab defekte Karte Nummer, was weiß ich, eine "Servicepauschale" geben wird....und die wird, Sky üblich, sicherlich nicht ohne sein.
Weil, seien wir mal ehrlich, wer glaubt schon, dass alle 3 Monate die Karte defekt ist. Wenn das einmal passiert, ja, beim zweiten Mal werden die auch noch sagen, OK Zufall, aber ab dem fünften Mal?
Fakt ist doch, defekte Karten werden im Moment noch kostenfrei getauscht. Nur wenn man eine neue will, zB wegen Hardwarewechsel, dann wird diese Servicepauschale von 9,90€ fällig.
Ich würde behaupten, dass wenn einem 4 oder 5 Karten hintereinander "kaputt" gehen, wissen die genau warum. Und werden dann, so sage ich mal, für jede weitere defekte Karte 39,90€ oder so berechnen.....wäre zumindest logisch, um die Leute nicht aus dem Vertrag lassen zu müssen.
Ich bin mir sicher, dass es nachweisbar ist, wenn die Karte zB in der Mikrowelle war. Bei den ersten 3-4 malen werden die ohne zu zögern austauschen. Aber danach.....naja.....wenn man einen entsprechenden Gutachter/Laboranten fest beschäftigt, rechnet sich das schon bei den von mir geschätzten 39,90€ pro Karte. Damit ist der bezahlt, und die Karte kostet eh nur ein paar Cent.
Alles nur Spekulation, aber ein durchaus plausibles Szenario, oder?