Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Der Umweg ist die NDS Karte bei UM. V23 glaube heisst sie, Caid 098E.

Naja ist Dumm wenn man ein UM02 Kärtchen hat und UM in Hessen keine V23 ausgibt. Da hoffe ich für die ehemaligen KBW Kunden , das diese Karte lang erhalten bleibt.

Meine Story: Seit November 2012 Kunde mit S02 und Philips DSR als angegebenen Receiver (Generator).
Vertraglaufzeit war 1 Jahr, wurde gekündigt und dank dem 34,90€ Angebot dann im November 2013 verlängert (2 Jahre - könnte sich noch als Fehler herausstellen).
Bis jetzt keine Post zwecks neuem Receiver oder Karte... mal schauen wie lange noch.

Meine geplante Alternative:
Mehrfamilienhaus im dem KBW verfügbar ist und auch genutzt wird. Da hängt so ein Verteiler an der Wand in dem ich mich mal eingestöpselt hab - läuft ohne Probleme und die stark auf 90 zugehende Dame die dafür bezaht merkt das wahrscheinlich sowiso nicht (Müsste wahrscheinlich über die Nebenkostenabrechnung erfolgen - kam aber nie was und da ich ja Sat habe war es mir egal). Also bei geplantem paaring bei Sky anrufen und sagen mal hat auf Kabel umgestellt? Ist das so einfach? Merkt Sky oder Kabel BW das ich eigentlich kein Kunde bin? Die zweite Alternative wäre ein Kumpel mit ähnlichem Scenario: Er war mal KBW Kunde. Das läuft aber scheinbar immernoch. Merkt Sky oder KBW eher das hier was nicht passt?

Man kann auf jedenfall bei sky anrufen und sagen das man jetzt kabelkunde ist und das die dir entweder ne neue smartcard zuschicken oder es eben auf der Kabelsmartcard rauf buchen. Und umgekehrt genauso. Um deine zweite frage zu beantworten, das kann ich leider nicht genau sagen. Ich denke die bekommen es mit, wenn du ausziehst, adressänderung usw. und wenn es an der neuen wohnung nicht zur verfügung steht. Aber in den meisten fällen ist ja dort ein kabelanschluss vorhanden, vielleicht gehen die davon aus, das der dann genutz wird.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mal eine frage gibt es keinen Linux Receiver der mit dem Sky CI+ Module klar kommt ?.
Ich weiß es gibt jetzt wieder viele die sich darüber ärgern aber es ist nur eine Idee

Die Frage kam schon gefühlte 1000x
Nein

Und schon 1000x falsch beantwortet wurden.
Gibt ein paar wenige E2 Receiver die mit CI+ etwas anfangen können (aber mit allen Nachteilen).

heute einen brief bekommen, ich soll meine S02 endlich zurückschicken ....
schon schräg, was wollen die dann noch mit der ...

@benlux - Beispiel Linux mit CI+:
Opticum HD Actus SOLO CI+ Linux 1080p FULL HD Sat Receiver

Ich wurde auch angeschrieben meine S02 zurückzusenden. Hatte mir man auch vor 4 Wochen am Telefon gesagt. Da ich diese mit der widerrufene 2. Card letzte Woche denen gesendet hab,hat sich das ganze überschnitten. Leider sind die mit der Empfangsbestätigung auch nicht so schnell^^.

heute einen brief bekommen, ich soll meine S02 endlich zurückschicken ....
schon schräg, was wollen die dann noch mit der ...
:) Hab auch ne e Mail bekommen vom "Forderungsmanagement"... ich habe es doch sicher nur vergessen.... und ich solle es doch bitte bald tun ..

Zurück
Oben