Einfach mal die Frage, wie lange hatte Sky sich auf die Aktion vorzubereiten?
Nach dem es schon in IT / UK ja nicht erst seit gestern in der Richtung läuft. Schon in der 2012 Bilanz sind Rücklagen für Technikupdates vermerkt. Also war genug Zeit für Sky und seinen Lieferanten. Sky ist auf keinen Fall in den nächsten Media Markt gelaufen und hat dort mal schnell von heute auf morgen bestellt. Die Polenkisten stehen schon lange herum, und warten verteilt zu werden.
Ich denke eher nach Vertagslaufzeit die wollen ja nicht schlafende hundewecken nicht jeder liest deb oder andere forums.
Nach rückholangebot wird dann gepaart...
Nein auch nicht... Hier sind die wildesten Vertragslaufzeiten gepostet worden. Wenn es so ist wie du sagst dann wäre ich schon lange dran gewesen, Ich hatte gekündigt und wurde im Januar zurück gewonnen. Nun hätte ich dann laut eurer Theorie zwangsbeglückt werden müssen.
Ihre Zugangsdaten für Ihren persönlichen Bereich
Kundennummer: 1xxxx
E-Mail:
Smartcardnummer: XXX
Sky PIN: ****
Wichtig: Aus Sicherheitsgründen können wir Ihren Sky PIN nicht anzeigen.
Informationen zu Ihrem AbonnementSmartcardnummer: xxxx
Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA
Monatliche Gebühren:
Vertragsnummer:xxxx
01.05.2014 - 31.10.2014
weitere Kanäle / Pakete:ZWEITKARTE mit Bundesliga
WELT EXTRA
HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 4€
SKY GO (INKLUSIVE)
3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
BEATE UHSE HD+:Nein
Sky Go: Ja
Empfangsart:Satellitenempfang
Sky+: Nein
Sky Anytime: Nein
Soeben hat der Osterhase ein paar Eier im Garten gelegt und der Weihnachtsmann und der Klapperstorch haben ihm geholfen, die Eier zu verstecken.
Träumt weiter! Das Pairing kommt für Alle. Die Frage ist nicht, ob, sondern wann. Die einzige Chance sähe ich darin, wenn sehr Viele kündigen, aber wie man hier sieht, wird das nicht passieren. Gratuliere, Sky, Eure Rechnung geht voll auf!
Ich werde kündigen wenn dieses Pairing kommt und sie nur noch in einem Receiver laüft oder in der Schrottkiste von Sky. So ein scheiß werde ich nicht unterstützen.
Nein auch nicht... Hier sind die wildesten Vertragslaufzeiten gepostet worden. Wenn es so ist wie du sagst dann wäre ich schon lange dran gewesen, Ich hatte gekündigt und wurde im Januar zurück gewonnen. Nun hätte ich dann laut eurer Theorie zwangsbeglückt werden müssen.
Ja entweder bis 31.10.2014 oder 2015.
Aber kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kannst Du doch jetzt ohne weiteres. Dann bekommst Du ja eine Kündigungsbestätigung in der dann steht wann Ende ist!