Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Weil Du hier Off Topic wirst ! Was aber nicht zum ersten mal der Fall ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

OT
@SevenEagle
Das mit dem argumentieren wurde schon des öfteren gemacht. ( wenn man dieses oder die anderen Threads verfolgt)
Joppa verhält sich zu Post neutral, die geschrieben wurden. Nur einiges geht zu weit! Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun.
Oft kommt es dazu, wenn man mit sein Laitein am Ende ist, andere zu beleidigen bzw Sachen zu Posten die überhaupt nicht mit dem Beitrag zu tun haben.
Das DEB ist ein recht umgängliches Forum. Wo viele User mit ihrem know how andere Tatkräftig unterstützen.

was eine gute Lösung wäre, ein CI+ Modul zu besorgen von Sky und sich dann den Kathrein UFS 923si zulegen. Dieser besitzt; Twin Tuner, HbbTV 2xCI+ Slots,

Einen Twintuner-Receiver mit nur einem CI/CI+ Modul verwenden zu wollen ist keine optimale/gute Lösung, da nur ein Tuner das einzige Modul zu Entschlüsseln verwenden kann und nicht beide Tuner gleichzeitig. Genau deshalb hat der Receiver zwei CI+ Slots. Wenn dann bräuchte man zwei Sky-Verträge, damit der Receiver ein guter Ersatz für den schrottigen Sky-Receiver sein soll. Aber auch dann ist es nicht sicher, was Sky dank CI+ noch so alles Einschränken wird. Aufnahmeeinschränkungen sind nämlich bei CI+ vorgesehen k und werden z.B. von HD+, HD-Austria usw. auch bei Verwendung von CI+ Modulen umgesetzt/genutzt.

Vieleicht wollte er dir ja nur HD+ andrehen. Natürlich als Geschenk des Hauses für 1 Jahr...So wie mir per mail. Habe nach erhalt dieser Mail sofort gekündigt. Seit dem rufen sie schon an...Ignore!!!

Laberthread V14 Pairing

@Daggi_Duck
Das war auf Post # 5164 bezogen!
Man kann auch den Humax PDR iCord nehmen, der die DiSEqC Steuerung und einen CI Slot besitzt. Mit diesem Gerät sind Aufnahmen von Sky Sender möglich.
Oder den Humax 1000 .....

Zuletzt bearbeitet:

guten Morgen,
verstehe ich das richtig wen ich eine neue Karten ( wenn ich die von S. bekomme ) in meinen Fritz Freetz Box mit cccam 2.3.0 schiebe wird sie nicht gepairt und funkt weiter ?

Aber man kann dann mit dem Sky Modul + Kathrein 923 nichts mehr aufnehmen oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

guten Morgen,
verstehe ich das richtig wen ich eine neue Karten ( wenn ich die von S. bekomme ) in meinen Fritz Freetz Box mit cccam 2.3.0 schiebe wird sie nicht gepairt und funkt weiter ?

Verstehst du falsch.. Lese halt mal den Thread..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

@platanito
Leider ist es bei dem CI+ Modul nicht möglich Aufzunehmen. Dieses hat Lizenzrechtliche gründe.

Es wird auch Zeit, dass in Linux Receivern CI+ Module nutzen kann. Kommt das Pairing, kann man wenigstens so mit ner Linux Kiste weiter gucken und muss nicht auf den Sky Baumarkt Schrott zurück greifen.

[TD="class: td7nl, bgcolor: #E9E9E9"]
[/TD]
[/TD]
Ich drücke dir die Daumen!

[/TD]
[/TD]
Ich drücke dir die Daumen!

Da schließ ich mich an:good:,auch wenn ich auf Grund meiner kurzen Restlaufzeit eine andere Taktik eingeschlagen habe.:yes:

Dreckige Aktion von sky! Die Freunde in England konnten das Problem ja leicht umgehen.. wer ist denn schon Hardwaremäßig am basteln? Hätte noch nen aktuellen Pace im Keller wo dran gebastelt werden kann. Bin zwar aktuell noch auf der v13 unterwegs und wäre zum Ende des Monats bei sky raus aber wollte eigentlich verlängern. Sollte sich das jedoch komplett durchsetzen mit dem pairing und ich meinen Solo2 nicht mehr nutzen können, war's das. Wie machen das die Payserver? Die hebeln ja aktuell auch schon die digitürk Karten aus, zumindest bei Fussballübertragungen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

wie sollte ich den server am besten einstellen ? AU = 1 EMM 1,1,2 etc ? damit nicht gepaired wird ? hab nur arvia s keinen linux client der mir updates liefern könnte : (

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…