Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Hallo.
Über Oscam geht es.
Aber ich würde ruhig bleiben und abwarten.
Habe selber 2x S02 und eine HD01.
Ich reagiere erst wenn die mir Fakten vorsetzen.
Gruß Andi

Mir wurde der Tausch schon angekündigt.

Über Oscam habe ich es versucht, aber da bleibt Austriasat dunkel.

EDIT: Habe gerade gemerkt das ALLES dunkel bleibt mit OSCAM

Dem Wechsel zuvorkommen kostet zwar 10€ aber man ist wahrscheinlich dann ungepairt.
In dieser Hoffnung lebe ich auch.
Nur wie lange?

Habe nix bezahlt für den Kartentausch.

Re: Laberthread V14 Pairing

[SPOILERarbeitet nicht nur mit oscam mit cccam Werke][/SPOILER]hallo schönen Menschen

Ist ja der Laberthread hier, also rein spekulativ, aber die Möglichkeit besteht doch das nur die alten S02 getauscht und gepaired werden. Die alten Karten laufen eh bald aus (Vertrag mit Nagra) und ich denke Sky weiß was mit den alten Karten passiert. Die sind ja nicht blöd, wenn Kunden gezielt nach einer S02 fragen wird das seine Gründe haben. Insofern wäre es interessant zu wissen ob es Neukunden gibt deren Karte sofort gepaired wurde.

dazu kann ich dir am WE mehr sagen

überlege mir auch mittlerweile meine S02 freiwillig in eine(noch) ungepairte V14 zu tauschen ...

Mir wurde der Tausch schon angekündigt.

Über Oscam habe ich es versucht, aber da bleibt Austriasat dunkel.

EDIT: Habe gerade gemerkt das ALLES dunkel bleibt mit OSCAM

Wenn du eine Cooli hast nimm Doscam, wenn nicht eben ein Oscam Mod mit Emu. Wenn da was nicht läuft, dann liegts an deiner Config.

Zuletzt bearbeitet:

Hei
Du schreibst
Am besten übers WebIf aktivieren und erstmal die Aktivierungs EMMs loggen und manuell auf die Karte schreiben.
Über Webif aktivieren ?? Wie stellst Dir das vor.
Manuell auf die Karte schreiben ??

Kannst kurz sagen wie man vorgehen soll.

Zuletzt bearbeitet:

es gibt bereits threads die sich mit dem thema emm logging beschäftigen das muß hir nicht nochhmal aufgewärmt werden.

Nun habe ich nur noch eine kleine Frage.
Kann mir jemand bestätigen das sowohl eine (ungepairte) V14 wie auch eine HD02 in scam 3.59 oder anderer Softcam laufen (kein CS) ?
Sonst würde ich heute mal bei Sky anrufen und denen mitteilen das ich einen anderen Receiver habe.

habe gerade erneut mit Sky geredet. Ich bekomme als Zweitkartenbesitzer... 2 Smartcards, 2 Leihreceiver. Ich kann aber auch ein anderes Endgerät mit der Smartcard(s) benutzen (Quelle: Peter L., Hotline) . Hat er einfach keine Ahnung? Oder ist die Zwangsheirat geheim? Ich werde kündigen, falls Pairing tatsächlich geschieht... Schönen Abend euch

Ein anderes sky zert. Endgerät?

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…