Hallo.
Über Oscam geht es.
Aber ich würde ruhig bleiben und abwarten.
Habe selber 2x S02 und eine HD01.
Ich reagiere erst wenn die mir Fakten vorsetzen.
Gruß Andi
Ist ja der Laberthread hier, also rein spekulativ, aber die Möglichkeit besteht doch das nur die alten S02 getauscht und gepaired werden. Die alten Karten laufen eh bald aus (Vertrag mit Nagra) und ich denke Sky weiß was mit den alten Karten passiert. Die sind ja nicht blöd, wenn Kunden gezielt nach einer S02 fragen wird das seine Gründe haben. Insofern wäre es interessant zu wissen ob es Neukunden gibt deren Karte sofort gepaired wurde.
Das ist falsch. Liest man z.b. auch im SB mit, sieht man schnell dass da schon ein paar dabei sind die vom Tausch betroffen sind und bei denen die Karte bisher auch mit geblockten EMMs läuft. Bleibt halt abzuwarten wie lange und man muss es von Beginn an richtig machen. Auf keinem Fall im Original Resi aktivieren.
Am besten übers WebIf aktivieren und erstmal die Aktivierungs EMMs loggen und manuell auf die Karte schreiben.
Hei
Du schreibst
Am besten übers WebIf aktivieren und erstmal die Aktivierungs EMMs loggen und manuell auf die Karte schreiben.
Über Webif aktivieren ?? Wie stellst Dir das vor.
Manuell auf die Karte schreiben ??
Nun habe ich nur noch eine kleine Frage.
Kann mir jemand bestätigen das sowohl eine (ungepairte) V14 wie auch eine HD02 in scam 3.59 oder anderer Softcam laufen (kein CS) ?
Sonst würde ich heute mal bei Sky anrufen und denen mitteilen das ich einen anderen Receiver habe.
habe gerade erneut mit Sky geredet. Ich bekomme als Zweitkartenbesitzer... 2 Smartcards, 2 Leihreceiver. Ich kann aber auch ein anderes Endgerät mit der Smartcard(s) benutzen (Quelle: Peter L., Hotline) . Hat er einfach keine Ahnung? Oder ist die Zwangsheirat geheim? Ich werde kündigen, falls Pairing tatsächlich geschieht... Schönen Abend euch