Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Hi zusammen,

bis heute wurden meine beiden v14 nicht gepaired !!! Da sie mir aber zu lästig sind in den Original Schrott kisten und Extreme Ping Lastig sind.... habe ich mich dazu entschlossen sie wieder umzutauschen.

habe gerade eben mit der Hotline Telefoniert die eine S02 die ich noch hatte wurde sofort wieder Freigeschaltet und eine Weitere kommt noch mit der Post. Die Original Receiver + Festplatten muss ich wieder zurück schicken vor allem möchte ich keine Leih Geräte mehr in meinem Haushalt. Nachher machen die Kindern in Kaputt und ich muss ihn noch ersetzen obwohl ich dafür ja schon die Leihgebühr bezahlt habe. Nene nicht mit mir !!

Angegeben habe ich meine beiden Philips DSR 9005 HD ohne weiteres wurde es direkt so von denen Akzeptiert !! Wollten aber die Serienummern haben !!

Naja gut war ne schöne kurze zeit mit der V14 !!

Fazit: Bei mir gab es kein Pairing aber wie gesagt zu Pinglastig, da ich schon neue Hardware hatte die aller Neuste Technik gehe ich nicht davon aus das in naher zukunft wieder getauscht wird!!

Gruß SirusX

Das ist eine erste Antwort aber man kann auch mit dem CI Modul nur in CI+ Fähigen geräten schauen .....!!! und das geht so garnicht..... wieso sollten sie mir meine S02 wieder Aktivieren und dann ne Woche später wieder Abschalten das ergibt doch überhaupt keinen sinn.

Ja ohne jedlichen Stress direkt beim Ersten Anruf ..... denke die sind wieder davon ab mit ihrem Pairing versuch !!

wieso sollten sie mir meine S02 wieder Aktivieren und dann ne Woche später wieder Abschalten das ergibt doch überhaupt keinen sinn.
Mal eine Frage am Rande,
wann ist dein nächst möglicher regulärer Kündigungstermin?
Das Sky nach wie vor S02 Karten verschickt, haben wir selbst getestet. Aber es geht um genau die Frage.

Träumt weiter! Natürlich wird gepairt. Natürlich warten die, bis die Widerrufsfrist vorbei ist.

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

W Frist?
Nun Kündigung zwei Monate vor Ablauf des Jahres, sofern keine längere Laufzeit vereinbart wurde.
Bei Neukunde, zwei Wochen nach Erhalt der Karte.

Ja, meinte natürlich die Widerrufsfrist ;)
Also 14Tage nach Vertragsverlängerung , danke !

iPhone 5 mit Tapatalk

Ja und ich bin 2 Jahre gebunden die Widerrufsfrist ist schon seit Monaten abgelaufen..... habe die neusten Humax von denen Bekommen mit Festplatten und 2x V14 und das geht alles zurück meine eine S02 die ich vorher hatte geht schon wieder und die 2te wo ich nie vorher ne S02 hatte kommt nun mit der Post !!! sonst noch fragen ???

Deine Antwort passt, genau.
Damit bist Du über 2015 hinaus gebunden.

Ja aber ich hatte ja schon die neuen Geräte und ja bin darüber hinhaus gebunden also wieso sollten sie mir dann wieder meine beiden S02 geben das würde doch garkein sinn ergeben, jemanden der schon die neuste Technik hat wieder die Alte Technik zu geben wenn sie die alte Technik nicht weiterhin unterstützen wollen.

Keine Fragen. Wir sprechen uns in wenigen Monaten wieder. Tut mir übrigens jetzt schon Leid - ehrlich!

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Zurück
Oben