Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Irgendwo in diesem Thread habe ich versprochen eine kurze Rezension über meinen aktuell abgeschlossenen Neuvertrag zu geben, hier ist diese nun.

Der Vertrag ist ein 24 Monatsvertrag, inkl. allem was geht (HD+, alle Feeds, alle Pakete, SkyGo, Anytime...)für 34,90€.

Am letzten Donnerstag kam ein Paket von Sky mit einem Receiver, der Anytime Festplatte und einer karte (V14) sowie diversen Papieren.

Laut dem Begleitbrief sollte die Karte bereits aktiviert sein und mußte nur noch per original Receiver freigeschaltet werden.
Also habe ich am Freitag Nachmittag die Karte ausgepackt, Scam auf der Dream gestartet und Karte rein... Bild war dunkel und blieb es auch.

Ich habe ca. 4 Stunden den Receiver angelassen und als ich abends zurück kam und den TV einschaltete waren alle Kanäle hell.
Die Karte habe ich bis Samstag vormittag in der Dream gelassen und sie dann per Oscam und Easymouse an einen Server gehängt.

Dort habe ich EMM logging eingeschaltet und sammel seit dem die EMM und es kommen eine Menge.
Geblockt sind nur die Unknown, der Rest geht durch.

Es waren von Beginn an 25 Entitelment auf der Karte und diese haben Gültigkeit bis zum 04.07.2014.

Die Karte läuft im Fastmode und macht was sie soll.

Ich habe noch eine S02, der Vertrag läuft im Mai aus, da kam nioch nichts von Sky außer Angebote der Verlängerung.
Diese Abo lasse ich aber auslaufen weil es 56€ kostet und die V14 aktuell für mich kein Problem darstellt.

Der originale Receiver kommt inkl. Festplatte auf den Dachboden, den habe ich nicht einmal ausgepackt und so soll es auch bleiben.

Das war es von meiner Seite.
Sollte es Änderungen geben melde ich mich wieder.

Grüsse
szonic

Hab von sky ein Angebot bekommen. Zweitkarte inkl receiver für 16,90€ mntl. Würde mich reizen, aber besteht dann Gefahr auch bei der ersten gepaired zu werden? Wie schauts da aus? Wird die Zweitkarte gepaired wenn sie nie im zweitreceiver genutzt wird?

Das kann dir doch keine beantworten .......

Mich würde interessieren wie der Pairing abläuft?
Wird die Box ID in Receiver gespeichert?
Die Polen haben es auch schon bei Polsat durchgezogen und es soll Möglichkeit geben die RSA und box ID von Polsat auszulesen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Eventuell hat ja jemand Erfahrungen dazu von denen er berichten kann.

@Ronin30

Wie das abläuft wurde hier bereits vom User Italia beschrieben, auch gibt es extra einen Thread der sich mit den technischen Begebenheiten beschäftigt.

Der Vergleich mit Polsat ist irrelevant, da Polsat Nagra verwendet und es hier um NDS (Videoguard) geht. Das sind zwei völlig verschiedene Techniken.

Bin auch ein Pairing Opfer und habe SKY jetzt (außerordentlich) gekündigt und die Sache meinen Rechtsverdrehern übergeben bei denen bereits ein weiteres Mandat in der gleichen Sache vorliegt.
Ich werde mal versuchen mich gegen diese Willkür zu wehren....

Wünsche Dir auch guten Erfolg,
von der Sekte sollte man sich auch nichts gefallen lassen.

Wie lange wäre deine reguläre Kündigungsfrist?

Dort habe ich EMM logging eingeschaltet und sammel seit dem die EMM und es kommen eine Menge.
Geblockt sind nur die Unknown, der Rest geht durch.

Du lässt also Unique EMMs durch? Dann kann es Dir wohl passieren, dass in Kürze eines kommt, was das Pairing aktiviert.

Sollte man blocken? Ich hab noch ende Dezember abgeschlossen und bin somit noch nicht betroffen.

Nach 400 Seiten 90% Müll, ziehe ich mal ein Fazit:

von 100%

10% Stört wirklich nur der Receiver (nutzung von alternativen , Pin Eingabe ect.)
50% Stört das sie bald kein Sky mehr haben (cs)
40% Stört die Fehlinvestition von überteuerten Sat-Receivern ab 200€

Die wenigsten wissen, was Pairing überhaut ist. Das Rad wurde nicht neu erfunden. Ich geb mal einen Tip. Card Init... 64 Byte lese 8 byte rest tonne...andere Variante 64 Byte lese Block decrypt block
magic (Keying) AES Datentransfer......Card-Box. Class 01&05 - Box paired ....

64 Byte = 512Bit RSA berechnung ca. 3 Monate
Danach ist der Block lesebar und es kommt eventuel ein IVector an das licht

Dann tue mir bitte einen Gefallen und kläre uns im Technik Thread zur V14 alle auf

Gesendet von meinem I-Phone

Ja das würde mich aber auch mal interessieren. Erkläre uns das doch bitte mal näher!

hallo swat999 meinst du den rsa rauslesen duch ein mikrofon? Der Brericht wo im internet ist? Da kann ich nur sagen das die da schon weiter entwickelt haben. nachzulesen unter gnupg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…