AW: Laberthread V14 Pairing
Irgendwo in diesem Thread habe ich versprochen eine kurze Rezension über meinen aktuell abgeschlossenen Neuvertrag zu geben, hier ist diese nun.
Der Vertrag ist ein 24 Monatsvertrag, inkl. allem was geht (
HD+, alle Feeds, alle Pakete, SkyGo, Anytime...)für 34,90€.
Am letzten Donnerstag kam ein Paket von Sky mit einem Receiver, der Anytime Festplatte und einer karte (V14) sowie diversen Papieren.
Laut dem Begleitbrief sollte die Karte bereits aktiviert sein und mußte nur noch per original Receiver freigeschaltet werden.
Also habe ich am Freitag Nachmittag die Karte ausgepackt, Scam auf der Dream gestartet und Karte rein... Bild war dunkel und blieb es auch.
Ich habe ca. 4 Stunden den Receiver angelassen und als ich abends zurück kam und den TV einschaltete waren alle Kanäle hell.
Die Karte habe ich bis Samstag vormittag in der Dream gelassen und sie dann per Oscam und
Easymouse an einen Server gehängt.
Dort habe ich EMM logging eingeschaltet und sammel seit dem die EMM und es kommen eine Menge.
Geblockt sind nur die Unknown, der Rest geht durch.
Es waren von Beginn an 25 Entitelment auf der Karte und diese haben Gültigkeit bis zum 04.07.2014.
Die Karte läuft im Fastmode und macht was sie soll.
Ich habe noch eine S02, der Vertrag läuft im Mai aus, da kam nioch nichts von Sky außer Angebote der Verlängerung.
Diese Abo lasse ich aber auslaufen weil es 56€ kostet und die V14 aktuell für mich kein Problem darstellt.
Der originale Receiver kommt inkl. Festplatte auf den Dachboden, den habe ich nicht einmal ausgepackt und so soll es auch bleiben.
Das war es von meiner Seite.
Sollte es Änderungen geben melde ich mich wieder.
Grüsse
szonic