Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Warum zum Henker soll SKY denn die Erstkarte pairen und die Zweitkarte nicht? Kann ich kaum glauben.

Das hatte ich mir auch schon überlegt. Könnte ja sein, dass die erste Karte gepaired wird und die zweite frei bleibt. Dann würde ich halt ein neues Abo ab April abschließen und ne zweite Karte ordern. Die erste bleibt dann im Sky-Receiver und die zweite kommt in meine Solo2. Aber das wäre zu schön wenn das klappen würde...:(

Zuletzt bearbeitet:

Heißt das, wenn sie abgelaufen ist, ist das Pairing auch wieder abgeschaltet obwohl die Standart-Kanäle noch dekodiert werden?

Das Pairing ist bei dir ja nicht abgeschaltet! Die Karte ist mit einem Receiver gebunden. Das sagt die 2 aus! Die 4 bedeutet deaktiviert. 5 wäre aktiviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie erkennt man nun eine gepairte sky Karte..

In oscam?
Oder den reader an den PC stöpseln?....

Wäre dankbar für eine PN oder post mit beschreibung

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Das Pairing ist bei dir ja nicht abgeschaltet! Die Karte ist mit einem Receiver gebunden!
Achso. Und weil es SD-Sender sind, die noch laufen, geht die Karte im OSCam mit der pseudo Box-ID 12345678.
Oder???
Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Bin zum Glück noch verschohnt vom Zwangstausch und hab meine S02 noch.
Mal sehen, was bis Ende Mai passiert. Dann läuft mein Abo aus.

MfG Levis

Das hatte ich mir auch schon überlegt. Könnte ja sein, dass die erste Karte gepaired wird und die zweite frei bleibt. Dann würde ich halt ein neues Abo ab April abschließen und ne zweite Karte ordern. Die erste bleibt dann im Sky-Receiver und die zweite kommt in meine Solo2. Aber das wäre zu schön wenn das klappen würde...:(

Ach, ich würde mein Nachbarn fragen, ob er ein Vollabo für 24,90 Euro (Preis Zweitkarte) inkl. Receiver haben will, geb' ihm die Erstkarte plus SKY Receiver und nehme die Zweitkarte für den Kathi. :D

also "25" bedeutet, dass die Karte verheiratet ist und aktiv ist.
Was bedeutet das jetzt für mich? Habe heute nämlich neue Emm's bekommen die bis Julie gehen. Ist bis dorthin erstmal hell oder können sie trotzdem einfach dunkel machen?
Was hat es mit der BoxID auf sich?

Lass alles so wie es ist. Wenn sky das will dann wird das Pairing aktiviert und fertig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja gut, muss mich damit wohl abfinden.
Eines muss ich noch raus finden. Sky paired ja die Karten auch mit dem CI Modul. Habe einen Vu+Solo2 der einen CI Schacht hat. Ist es möglich dort das CI Modul von Sky zu verwenden. Habe kein Bock auf den Schrott Reciever. Alles andere ist mir dann eh egal, hauptsache ich kann mit dem Vu+Solo2 weiterhin TV schauen.

.... dann muss ich eine Möglichkeit suchen, zu kündigen.
Das sie Cardsharing unterbinden wollen, muss jedem klar sein, aber ein 0815 Produkt jedem Kunden auf die Augen binden ist ja wirklich unter aller Sau...

immer diese bösen cs ler sky muss eben seinen weg gehen. sie können doch ganz einfach machen was sie wollen. nur sie müssen damit leben sky wird genau da landen
wo damals premiere auch mal war. dieser pairing mist war damals auch schonmal da aber nicht lange. jetzt versuchen sie es eben wieder klasse bringt es ihnen mehr kunden
glaube ich nicht. und mit so einer einstellung glaube ich nicht das sie weit kommen.

Warum zum Henker soll SKY denn die Erstkarte pairen und die Zweitkarte nicht? Kann ich kaum glauben.
Glaube ich auch nicht. Da gibt's dann mit der Zweitkarte auch gleich noch den Zweitreceiver. Liegen ja genug auf Halde.

Wenn die das konsequent durchziehen beginnt das große Abosterben. Die 74,90€ jeden Monat für ein Vollabo mit Zweitkarte können die Wenigsten alleine stemmen.

Ich vertraue da auf die Selbstregulierung des Marktes.

Habe gerade bei Sky angerufen und gesagt, dass das Pairing doch Kacke ist. Konnte sie überzeugen und sie haben es wieder abgeschaltet. Es laufen wieder alle Karten in alternativen Boxen.

Ach du warst dass!

Hast du ganz toll gemacht

Trit tra trullala der Kasper.......

gruss wolleste

Habe gerade bei mir gesehen, das ich auf einmal von 29 auf 31 Tiers hoch gegangen bin. Habe aber eigentlich nichts dazu gebucht.
Einer steht bis 21.05 da, ein anderer bis 15.03, und die anderen die ich schon vorher hatte gehen noch bis 06.04.14.
Kann mir das mal einer erklären, was da passiert ist? Bin aber kein Zwangstausch Opfer.

Zurück
Oben