Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Geht das auch was freundlicher...?! Von wegen "Ball flach halten"!
Man kann auch den Thread überfliegen und so diese Fragen beantwortet
bekommen, dazu braucht man keinen halben Tag!

Im übrigen kann mal wohl von keinem anderen User verlangen, dass der
einem Fragesteller alles auf nem "goldenen Tablett" serviert.
Ein wenig Initiative sollte JEDER Fragesteller schon mitbringen!

​Bitte schließt jetzt es ist nicht mehr auszuhalten hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:connie_finishline::help:

He,:JC_hmmm:Ich NIX verstehen:help:
Du suchst einen Grund für das Verschieben in Spekulationen,
obwohl es ja definitiv einige zufällig damit Zwangsbeglückt wurden, das soll doch nicht jeder gleich mitbekommen, schadet nur dem Aktienkurs von Sky, wenn es jetzt schon im Feldversuch einen Aufschrei gibt.

Denn es ist keine Spekulation, sondern ja schon von Mitarbeitern von Sky an der Hotline bestätigt, nur nicht das Wort pairing. Also ich würde gerne den Grund auch kennen, deshalb der Spass, das wohl jemand Interesse hat, das es nicht oben erscheint.

​Bitte schließt jetzt es ist nicht mehr auszuhalten hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:connie_finishline::help:

Zwingt dich doch keiner Mitzulesen, oder doch?
Verschoben ist es auch schon die ganze Zeit, also wo ist das Problem??

@ UFS910, mir ging es nicht darum was den User hier auf den "Sack" geht, sondern darum wieso dieses Thema generell "belächelt" oder ein wenig Stiefmütterlich behandelt wird?
Aber unter dem Strich kann man sich die Antwort selbst geben, denn jeder der sich dagegen wehrt wird von den "korrekten" User unter Generalverdacht gestellt aktiv CS betrieben zu haben, am besten noch gerade dabei waren sich dadurch ihren zweiten Ferri in die Garage zu stellen :emoticon-0112-wonde

Es wird hier immer nur Gejammert Spekuliert aber KEINER kommt mit richtigen aussagen Fakten usw.:emoticon-0112-wonde

Ich Rede jetzt von Schließen und das es verschoben wurde ist schon mal schön.:thank_you:

Fest steht das die Leute gepaired wurden die erstens Zwangstausch mit gratis HD+ haben und die Karte mindestens einmal im original Receiver hatten. Kann hier jemand mal die EMM einfügen die geskipped wurden? Sind das len 100 UK EMMs?
2014/02/12 22:20:53 6C60E0 r sky [videoguard2] xxx emmtype=unique, len=100, idx=36, cnt=1: skipped (1 ms)
2014/02/12 22:20:53 6C60E0 r sky [videoguard2] xxx emmtype=unique, len=100, idx=36, cnt=2: skipped (1 ms)
2014/02/12 22:20:53 6C60E0 r sky [videoguard2] xxx emmtype=unique, len=142, idx=37, cnt=1: skipped (1 ms)
2014/02/12 22:20:53 6C60E0 r sky [videoguard2] xxx emmtype=unique, len=142, idx=37, cnt=2: skipped (1 ms)

Es geht um den Humax PR 1000 C...

Hi,

nö, das ist ein Nagra-Receiver und läuft nur mit S02 bzw. D02 als C-Variante.

Hat der nicht 2008 ein NDS-Update bekommen? Ich meine mich daran zu erinnern. Da hatte ich den aber schon außer Betrieb, weil ich kein Kabel mehr hatte. Der steht zusammen mkit einer d-box 2 irgendwo im Keller herum.

Die richtigen Fakten wirst Du schon noch zugeschickt bekommen. Nur eine Frage der Zeit. :JC_hmmm:

Mit Sicherheit nicht!!!! :smoke:Ich habe ja gar kein SKY ich bin doch nicht Blöd :dfingers:jetzt ein Abo abzuschließen(Ich wollte ja erst)ABER.........

Hast du die emms geloggt?

@BfG28,

Du machst mir jetzt aber Angst. :emoticon-0138-think
Das ist im Leben so, mein Geld gegen Leistung (Sky)
Können mich dann ruhig mahnen, mahnen, mahnen......
Und dein Gerichtsvollzieher, wie der Name schon sagt.......
Der kommt bestimmt nicht wenn Sky ein Amtshilfeersuchen stellt. :emoticon-0174-bandi
Soweit sind wir in Germany doch noch nicht.

Good Looking
BlueHeart

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…