Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

JAein! Ist nicht immer ganz genau. Sie wird meines Wissens früher dunkel. Die Karte braucht auch EMM-S zwischenzeitlich. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ne Frage aus nem anderen Board,
Dort blieb sie unbeantwortet.
Hat jemand die "neue"v14 im cccam laufen?
Wenn ab wann?
ja meine läuft mit cccam 2.3.0 seid dem 11.02 tadelos aktiviert habe ich die Karte im Sky Resi dann sofort in die Dream 7020 HD rein bei laufenden emu cccam alles perfekt mal sehen wie lange noch

Wie ist wenn ich aus Technischen gründen den zusätzlichen Sky Receiver nicht anschließen kann mehrere Karten ,.... 2 Kabel , fehlender LNB Ausgang , also SAT Anschluss immer tauschen bis die Kiste nichts mehr hergibt und dann reparieren lassen ,,KOSTEN ; KOSTEN ; KOSTEN ....

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir läuft die V14 seid Dezember ´13 in der Dreambox mit E2 (altes Image 3.2.1) und CCcam 2.2.1 und mit ics !????
Das wäre ja schrecklich wenn das so wäre!
Neuvertrag bis Dezember 2015 mit Resi und Festplatte!
Danke

Zuletzt bearbeitet:

Im andern Forum hat jemand auch noch eine alte V14 Karte und hat neue EMMs bekommen. ich verstehe langsam nicht mehr, wo der unterschied zwischen einer neuen und alten V14 sein soll.
Hier der Auszug:
Auf jeden Fall werden für die V14 noch unique EMMs geschrieben (auch ohne Pairing). Vorgestern war die Gültigkeit noch bis Ende März, die neuen EMMs laufen jetzt bis Mitte Juni. Hoffen wir mal, dass es so auch bleint.

Hallo

Ich habe auch eine V14 vom leztem Jahr und bekome EMMs. Karte wurde verlängert bis mitte Juni.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sky wird sich schon Anwaltlich abgesichert haben das wir denen nicht ans Bein pissen können

Die lesen ja auch hier mit und bilden sich weiter:emoticon-0173-middl

Je größer ein Unternehmen, desto weniger mehr meint man, das kann gehen, auch wenn es gegen die gültigen Gesetze verstößt.
Zumal sich Sky ja auf sein Monopol vertraut, also geben wir den Leuten mal schnell einen Receiver dann haben wir sie zufrieden gestellt. Klappt ja auch gut, denn mal überlegt, wie viele Kunden wurden real mit dem Zwangsumtausch beglückt?
Es werden bestimmt einige tausend jetzt schon sein, und was sind vielleicht hundert dagegen, die versucht man lieber erst hin zu halten, Angebote machen, wenn alles nicht hilft stimmt man denen der Kündigung zu.
Dazu gibt es die eines Sorte, welche in anderen Foren schreiben, "ich mache nichts, sondern warte ab, denn ich brauche CS" also sprich, die warten auf eine Lösung damit sie wieder Kohle machen können.
Das haben wir leider den Leuten zu verdanken, welche CS betreiben, denn diese Leute werden den Teufel tun, gegen Sky vorzugehen, und beschwichtigen die anderen in Foren, um selbst nicht aufzufliegen.

Aber gut, wir sind ja schon ein paar, welche nichts mit dem Zeugs am Hut haben, und sich weder einen Leihreceiver oder sonst was aufschwatzen lassen. Für mich gibt es jedenfalls nur die Option alte Karte wieder oder Kündigung.
Denn die 40€ im Monat ist das Programm nicht wert, und jetzt wo ich es nicht mehr sehen kann, gehe ich eben den Weg.

Falls die mir einen Pairing-Reci mit Karte zusenden, wird die Kiste einen Kurzschluß haben und nicht mehr
funktionieren! Und das immer wieder.
Meine Senseo funktioniert schließlich auch mit andern Kaffeepads.

Herrlich was hier los ist, die einen regen sich mal präventiv auf, die anderen regen sich über die auf die sich aufregen und sehen in Ihnen das übel des ganzen...
Wasserstandsmeldung hier, komplett anderer Wasserstand dort, was ein Chaos...

Unter dem Strich muss man doch sagen, niemand wird gezwungen ein Sky Abo abzuschließen, was zur Folge hätte keine Repressalien von Sky mitmachen zu müssen.
Das Sky dadurch eher Leute verjagt als weiterhin lockt steht dann wieder auf der nächsten Seite.

Für die, die gerade Ihr Abo verlängert haben und nun diesem Dilemma tatsächlich unterliegen ist es natürlich sehr ärgerlich, aber einer Kündigung steht dabei auch nichts im Weg.

Ich für meinen Teil habe meinen Vertrag ohnehin schon zum 01.06.2013 gekündigt, bis dahin wird man wissen was Sache ist und sollte mich Sky dann 14 Tage vorher zwecks Rückholangebot anrufen, ist eine "freie" Receiver Wahl zwingende Voraussetzung für diese Verlängerung...

Achja, was die "Mahner" angeht die meinen die die jetzt aufschreien sind alles CS`ler und das Übel der ganze Sache, sorry aber das ist doch lächerlich, wieso sollte Sky wegen vereinzelnden Users hier, evtl. einen viel größeren ehrlichen Kundenstamm vergraulen, anstatt einfach gegen die wirklichen Übeltäter vorzugehen?

Sky hat bei der HD-Premium Geschichte wohl auch hier mitgelesen, die Konsequenz daraus ist bekannt!

Apropos Sky wird sich schon abgesichert haben, denen empfehle ich mal das Thema "Vorfälligkeitsentschädigung Widerruf" zu Google, selbst bei großen Deutschen Banken läuft einiges schief, da sollte man doch meinen, diese sind mindesten (!) so gut beraten als bspw. Sky.

Aber wenn das mit Sky so weitergeht sind sie mir genauso symphytisch wie der Verbrecherladen Ebay/PayPal!!

Zuletzt bearbeitet:

Sorry das ich was doppelt frage, aber verliere langsam die Übersicht hier drin.
Ist vom pairing jede V14 Karte betroffen oder nur die Karten wo HD+ drauf gebucht ist?

Gepairt wurden alle V14 Karten deren Besitzer hier im DEB Forum einen Benutzernamen mit dem Anfangsbuchstaben A bis H haben. In der zweiten Welle werden dann alle User mit I bis O gesperrt. Und zuletzt dann noch die restlichen. V13 Karten werden niemals gepairt werden weil Tante Uschi an der Sky Hotline versichert hat, dass die V13 Karten 1mm kürzer sind als V14 Karten. Und der Millimeter ist zwingend für Pairing erforderlich. Man kann seine V14 Karte aber schützen indem man alle EMMs blockt, also auch die Unique. Dann verwandelt sich die Karte nach Ablauf der Entitlements automatisch in eine alte Premiere Händler Karte. Ich hoffe ich hab nichts vergessen :JC_hmmm:

Danke für die Ironie und den Sarkasmus. War nur eine normale verständliche frage. Weiß nicht warum es nicht auf nen normalen Niveau bleibt. Es gibt Seiten im Internet wo genau dies beschrieben ist.

Weil diese Frage hier im Thread zig mal beantwortet wurde. Andere lesen auch alles, Du scheinst dies nicht getan zu haben. Ich denke es hat mit HDplus gar nix zutun.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Da meine Vertrag zum Ende diesen Monats auf meiner UM02 Karte ausläuft habe ich nun auch mal bei SKY angerufen und das hier bekannte Thema angesprochen.

Die Dame am Telefon sagte eigentlich nur das bereits bekannte.
"Wenn Sie alle Services von SKY nutzen möchten und auch sicher sein wollen, das es in Zukunft so geht, dann verwenden Sie einen SKY zertifizierten Receiver oder das von uns angebotene CI+ CAM."

Auf den Einwand, das mein TV nur ein CI Schacht hat (das ist auch so) sagte Sie "Es kann trotzdem funktionieren, jedoch übernehmen wir keine Garantie."
Auf die Frage, ob SKY in Zukunft ausschließlich die Verwendung von Karten in eigenen Receivern zulässt, sagte sie lediglich "Andere Receiver gehen auch, jedoch können wir dort nicht garantieren..."

Aufgrund der ganzen Thematik habe ich nun erst Einmal das Abo wieder auf meine UM02 Karte gebucht. Eine Umbuchung, denke ich mal, auf eine andere Karte kann man ja immer noch veranlassen, je nachdem wie das Thema hier ausgeht. Kabel scheint mir im Moment der sichere Empfangsweg zu sein.

Zurück
Oben