AW: V14 Pairing aktiviert?
Sky wird sich schon Anwaltlich abgesichert haben das wir denen nicht ans Bein pissen können
Die lesen ja auch hier mit und bilden sich weiter:emoticon-0173-middl
Je größer ein Unternehmen, desto weniger mehr meint man, das kann gehen, auch wenn es gegen die gültigen Gesetze verstößt.
Zumal sich Sky ja auf sein Monopol vertraut, also geben wir den Leuten mal schnell einen Receiver dann haben wir sie zufrieden gestellt. Klappt ja auch gut, denn mal überlegt, wie viele Kunden wurden real mit dem Zwangsumtausch beglückt?
Es werden bestimmt einige tausend jetzt schon sein, und was sind vielleicht hundert dagegen, die versucht man lieber erst hin zu halten, Angebote machen, wenn alles nicht hilft stimmt man denen der Kündigung zu.
Dazu gibt es die eines Sorte, welche in anderen Foren schreiben, "ich mache nichts, sondern warte ab, denn ich brauche CS" also sprich, die warten auf eine Lösung damit sie wieder Kohle machen können.
Das haben wir leider den Leuten zu verdanken, welche CS betreiben, denn diese Leute werden den Teufel tun, gegen Sky vorzugehen, und beschwichtigen die anderen in Foren, um selbst nicht aufzufliegen.
Aber gut, wir sind ja schon ein paar, welche nichts mit dem Zeugs am Hut haben, und sich weder einen Leihreceiver oder sonst was aufschwatzen lassen. Für mich gibt es jedenfalls nur die Option alte Karte wieder oder Kündigung.
Denn die 40€ im Monat ist das Programm nicht wert, und jetzt wo ich es nicht mehr sehen kann, gehe ich eben den Weg.