Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

268 Seiten und nix wirklich brauchbares.

Zu meiner Frage vom Anfang nochmal zurück. Hat mittlerweile jemand eine ältere V14 HEUTE mit Updates versorgt ohne Probleme? Wen ja müsste sie bis 13.06.2014 in den Entilements gültig sein. Wenn ja. Mit was? Scam.? Ich will meine Karte nämlich noch einmal verlängern bevor es Endgültig zu spät ist, fals nicht jetzt schon zu spät.

Gesendet von meinem A1-810

Jop ich gestern, bzw irgendwann heute nacht..^^

[videoguard2-reader] tier: 0046, expiry date: 2007/05/03-00:00:00

KP wieso bei mir 2007 steht...^^ hab nen apoolo reader

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe eine Neue V14 im Sky Reciver aktivirt in den Entilements ist sie gültig bis 13.06.2014.

Ich hoffe das hilft dir

Ja ist es du wirst ja auch die AGB's von Sky akzeptiert haben......

Da wäre ich mir nicht so sicher. AGBs sind in D in den seltensten Fällen wirksam. Ich jedenfalls habe solche AGBs nie akzeptiert. Als ich unterschrieben habe, gab es noch gar keine SmartCards. Es gab nicht mal Premiere, geschweige denn Sky. Telefonische Angebote anzunehmen führt in der Regel NICHT dazu, dass irgendwelche AGBs gelten, auch nicht wenn später ein Schreiben eintrifft. Das muss man nämlich nicht lesen.

Wie kann ich die karte vorzeitig verlängern, benutze oscam au ist auf 1???????

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das wäre ganz gute wenn die 10-20 % kündigen in nexte tagen,kleine denkzettel.

Ich gehe jede Wette ein, wir sind für Sky eine Minderheit mit <5%. Das kann und wird sich Sky auch leisten um das Sharing auszumerzen.

Entweder schafft es jemand das Pairing bei NDS zu knacken, oder es bleibt einem wirklich nur die Kündigung.

Das Problem ist es dass im SPort Bereich zu Sky keine Alternative gibt und in Sachen Pay TV über Sat eig auch nicht.

Es ist nur blöd, dass die Kisten kein CI Schacht haben

Das Kroatische MaxTv ist geknackt die benutzen glaube ich nagra parin bin mir nicht sicher aber es ist gepairt und geknackt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Rechtlich gesehen wird das interessant. Seit 1994 habe ich nichts mehr unterschrieben, alles ist immer telefonisch gelaufen. Bei einer so großen Umstellung ohne Absprache wird so mancher Richter ein Sonderkündigungsrecht für gerechtfertigt halten.​

Ich hoffe das es gut ausgeht für dich, nur sehe ich mit meinem rechtlichen Halbwissen keine Grundlage. Man stellt ja das komplette Empfangsequipment zur Verfügung, mehr können sie ja nicht machen.

So, genug OFF Topic. :-)

§305 BGB:

(2) Allgemeine Geschäftsbedingungen werden nur dann Bestandteil eines Vertrags, wenn der Verwender bei Vertragsschluss
1.die andere Vertragspartei ausdrücklich oder, wenn ein ausdrücklicher Hinweis wegen der Art des Vertragsschlusses nur unter unverhältnismäßigen Schwierigkeiten möglich ist, durch deutlich sichtbaren Aushang am Ort des Vertragsschlusses auf sie hinweist und
2.der anderen Vertragspartei die Möglichkeit verschafft, in zumutbarer Weise, die auch eine für den Verwender erkennbare körperliche Behinderung der anderen Vertragspartei angemessen berücksichtigt, von ihrem Inhalt Kenntnis zu nehmen,
und wenn die andere Vertragspartei mit ihrer Geltung einverstanden ist.

In meinen Telefonaten wurde das Wort "AGB" nicht einmal erwähnt. Mein Einverständnis habe ich jedenfalls nie gegeben.

Ich denke mal es geht vielen so wie mir, ich habe mir neue Hardware, sprich Boxen gekauft, die bestimmt nich billig waren, habe mir ein NAS zugelegt was auch Geld gekostet hat. Und das alles soll ich jetzt nicht mehr nach meinen Vorstellungen nutzen können? Schade das der Neuvertrag erst im Januar 2014 über 2 Jahre abgeschlossen wurde, der wird dann wohl nicht mehr verlängert werden.

Ich habe vergessen zu erwähnen das kurz vor der Abschaltung Sky unaufgefordert mir einen Sky-Receiver kostenlos zugesandt hat. Die Hotline stellt sich quer und meint das ich bitte den neuen Sky Receiver verwenden soll.
Andre Receiver werden nicht Supportet !!

Das bedeutet das ich jetzt 1000€ teure Receiver nicht mehr für Sky nutzen kann :/

Zurück
Oben